Keine Abnahme trotz Stepper :( - Seite 2 — German

Keine Abnahme trotz Stepper :(

2»

Kommentare

  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    > @RunningAnirac schrieb:
    >
    > Ich gehe mal davon aus für die Aussage ich möchte in mein Brautkleid passen war ich gemeint.

    Nein. Das war wirklich beispielhaft allgemein hergenommen. Ich hätte nicht mal sagen können, ob das im Forum speziell jemand erwähnt hat. Es sollte wirklich nur ein Beispiel für eine fehlgeleitete Motivation, natürlich im Zusammenhang mit dem entsprechenden Kontext (der bei Dir ja nicht gegeben zu sein scheint), sein. Du brauchst Dir diese Jacke wirklich nicht anziehen, wenn sie Dir nicht passt. Ich hätte auch die x-beliebige Familienfeier oder die Hochzeit der besten Freundin (wo frau gerne die Braut in den Schatten stellen will) oder das Klassentreffen wählen können. Immer wenn ein oberflächliches Ziel das Primat hat und die zugrundeliegende Gesamtheit einer sinnvoll gesunden Lebensweise außen vor gelassen wird. So viele Menschen wären gerne einfach nur schlank. Nicht fit, stark und gesund, sondern einfach nur dünn just for the occasion... So was finde ich kurzsichtig und einfach nur daneben. Schlimmer sind nur noch medizinisch nicht notwendige OPs.....
  • Rasluka
    Rasluka Beiträge: 56 Member
    > @dinchen279 schrieb:
    > Also eigentlich komme ich ganz gut damit zurecht... Wenn ich mehr esse komme ich höchstens auf 1500 Kalorien! Und einmal in der Woche habe ich einen "Fresstag" :blush:
    > Ich muss halt ca 15kg runter bekommen!! :o

    Bei dem Begriff "Fresstag" werde ich hellhörig. Wie viel mehr isst du denn an einem sogenannten "Fresstag"? Ich persönlich für mich plane jeden Tag bewusst kleine Sünden in die Kalorienbilanz mit ein, da es sein kann, dass man sich mit einem "Fresstag" oder "Cheatday" die ganze Wochenbilanz "versaut". Das ist aber nur meine persönliche Meinung. An deiner Stelle würde ich mal ausrechnen, wie groß dein Wochendefizit mit dem "Fresstag" noch ist.
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Cheat days zumachen ohne genau zu wissen wie hoch das Gesamt Energiebedarf ist bzw. das "Tatsächlichen" Defizit sind Erfolgskiller.

    Tatsächlichen Gesamt Energiebedarf berechnen - eine tatsächlichen Defizit = Abnhemen.

    Wenn der tatsächlichen Defizit nur ein paar hundert Kalorien ist, kann man das wohl mit eine "Fresstag" kaputt machen