Freundschaftsanfragen/Nachrichten werden nicht verschickt — German

Freundschaftsanfragen/Nachrichten werden nicht verschickt

Optionen
Bin ich die einzige mit dem Problem?:
Nutze mfp als App auf dem Handy und nun zeigt es mir beim Versenden von Nachrichten und Freundschaftsanfragen eine "error"-Meldung ☹️😠

@vombalkon : hatte mich mit meinem Text in der Anfrage vertan, sorry 😬 magst du trotzdem mein Freund sein? 😊

@rrichter62 : vielen lieben Dank für das Eintragen in die Laufliste, fand ich sehr sympathisch und kameradschaftlich! 😊👍 und magst du auch mein Freund sein? 😊

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Hi @LuckyLuki70 - probier mal etwas mit den Smileys rum. Ich hatte letztens auch ein paar Probleme. Alternativ an support@myfitnesspal.de schreiben.

    Liebe Grüße!
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    Meinst du Smileys weglassen? Daran kann's nicht gelegen haben, hab keine benutzt in den Texten. Warte jetzt ab, manchmal ist's ja irgendein Systemding, dass sich dann wundersam wieder magic von alleine List, wenn's in ein paar Tagen noch immer so ist, schreib ich dann aber doch mal den Support an. Danke für deine Hilfe
  • Giulia089W
    Giulia089W Beiträge: 16 Member
    Optionen
    Das Problem mit den Nachrichten habe ich auch, ich wollte auf gerne auf zwei Nachrichten antworten aber es hieß auch error 😕
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    > @Giulia089W schrieb:
    > Das Problem mit den Nachrichten habe ich auch, ich wollte auf gerne auf zwei Nachrichten antworten aber es hieß auch error 😕

    Dann bin ich ja tatsächlich nicht alleine damit. Gut! Aber blöd bleibts erstmal trotzdem. Ich warte wie gesagt noch ein wenig an, vielleicht ergibt es sich ja ohne Nachfrage 😊
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Ich hatte vor ein paar Tagen schon mit dem internationalen Support geschrieben - hab das jetzt nochma reaktiviert und nachgehakt. Trotzdem wäre es gut, wenn jeder, der das Problem hat auch an den support schreibt.

    Liebe Grüße
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Kleine Ergänzung:

    Wenn ihr Englisch könnt schreibt bitte an Support@myfitnesspal.desk-mail.com

    [quote=support] Thank you for following up with me. Do you mind providing us with some details so we can take a look on our end?

    Please provide us with:

    Your IP address ( http://whatismyipaddress.com )
    Are you using your computer at home, or at work?
    Your physical location
    Your Operating System (Mac OS X, Windows Vista, Windows XP, Windows 7)
    Which Web Browser you are using
    Your internet provider
    Your MyFitnessPal Username

    Again, we apologize for the initial issue. We will do our best to get this resolve for you as soon as possible.

    Warm Regards,
    Joben
    MyFitnessPalStaff[/quote]
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    bearbeitet Oktober 2018
    Optionen
    Danke für deine Hilfe. Schreibe den Support jetzt mal an, mal schauen was rauskommt 😊

    Nachtrag:
    Jetzt wird's langsam doch leidlich: hab über die FAQ/Feedback-Oberfläche der App eine Nachricht an den Support schicken wollen und selbst die geht nicht durch 😣
    "Ich bin kein Roboter" lässt sich nicht anklicken. Doof.
    Schreibe jetzt an den englischsprachigen Support 🤷‍♀️
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 637 Member
    Optionen
    ...jetzt scheinen die Freundschaftsanfragen bei mir wieder zu funktionieren ...mysteriös 🤔😊
  • RunningmomForFive
    RunningmomForFive Beiträge: 83 Member
    Optionen
    Ich hab das immer mal wieder, das Nachrichten nicht raus gehen. Oft geht es beim 2. oder 3. Mal auf senden drücken. Hatte es aber auch schon, dass es ne Stunde oder so gedauert hat, bis sich die Nachricht verschicken lies...