Lebensmittel Datenbank — German

Lebensmittel Datenbank

Natalya071289
Natalya071289 Beiträge: 2 Member
Hallo zusammen, habe die App vor zwei Jahren schon mal benutzt dort war eine große Nahrungsmitteldatenbank hier war alles zu finden. Jetzt sehe ich nur in der Rubrik „kürzlich hinzugefügt „ meine alten Nahrungsmittel von vor zwei Jahren. Und Open in der Eingabeleiste ist der barecodescanner dazu gekommen. Mache ich was falsch? Gibt es die Datenbank nicht mehr?

Kommentare

• Effapee
    Effapee Beiträge: 4 Member
    Oben drüber ist auch ein Suchfeld, dort eingeben und die Datenbank zeigt an, was vorhanden ist
    LG
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    @Effapee hat vollkommen recht. Der Barcodescanner ist nur ein Zusatz. Ansonsten kannst du ganz normal suchen (neben dem Barcode). Zunächst wird in den zuletzt verwendeten gesucht - da kannst du dann unten aber auch auf "Alles nach XXX" durchsuchen gehen und die gesamte Datenbank wird durchsucht. Das macht es aber eigentlich schneller, da man häufig die gleichen Lebensmittel verwendet.
  • Natalya071289
    Natalya071289 Beiträge: 2 Member
    Ja das habe ich mir auch gedacht... nur leider funktioniert es nicht mit dem Suchfeld, da kommen nur meine alten Angaben 🙈
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Auch wenn du unten auf "Alles nach xx durchsuchen" gehst, nachdem du den Begriff eingegeben hast? Könntest du mal einen Screenshot machen?

Welche Version verwendest du?