Kalorienverbrauch?
Kommentare
-
frauen 18-20 , aber das kannst du nur als richtwert sehen. fettverteilung variert, bei der einen sieht man schon ab dem anteil bei der anderen erst ab dem.....0
-
Ich persönlich finde ja, dass auch 25% schon ziemlich lecker aussieht. Zumindest nach diesem Bildbeispiel.
Puh, aber um dort hinzukommen müsste ich noch ein paar Millionen Liegestütze machen. Auweia.1 -
Laut meiner Waage bin ich ja immer noch über 42% und komme anscheinend auch gar nicht runter- wie auf den entsprechenden Fotos sehe ich aber ehrlicherweise nicht aus, eher wie die 30%. Aber wahrscheinlich sieht das auch wieder bei jedem anders aus, je nachdem wo die Fettpolster sitzen. Ich habe definitiv ordentlich im Gesicht 😂
Ich finde die 25% und 20% optisch am schönsten, 15% oder drunter ist echt heftig und muss ich auch echt nicht unbedingt haben.
Aber als langfrist Ziel eine Optik wie auf den Fotos bei 20-25% gefällt mir schon.
Das kann Frau wahrscheinlich auch auf Dauer besser halten als unter 15%2 -
Ja definitiv, 20% bis 25% ist besser haltbar und verzeiht auch mal. 🤗😁1
-
> @vombalkon schrieb:
>
> Puh, aber um dort hinzukommen müsste ich noch ein paar Millionen Liegestütze machen. Auweia.
Na ja, und Klimmzüge. Wer drückt muss auch ziehen. Muskuläre Dysbalancen können sehr problematisch werden. Zum Training jeder Muskelgruppe gehört auch das der entsprechenden Antagonisten...🙊🙈✌1 -
Ich dachte, es genügt rein rhetorisch, wenn ich die Liegestütze erwähne.
Sonst müsste ich die Crunches, die Squats, Lunges, Single Leg Stretch, Criss Cross, Pull-Ups, Chin-Ups, Dips, Planks und so weiter auch noch erwähnen...
Ich habe bestimmt noch ein paar vergessen.1 -
Das genügt auch. Ich wollte nur eine generelle rhetorische Anmerkung machen...😬😬🤗0
-
Ich finde 20-25% auch sehr ansprechend. Das wäre auch so mein Ziel, vom Aussehen her.1
-
> @vombalkon schrieb:
>
> Puh, aber um dort hinzukommen müsste ich noch ein paar Millionen Liegestütze machen. Auweia.
Na ja, und Klimmzüge. Wer drückt muss auch ziehen. Muskuläre Dysbalancen können sehr problematisch werden. Zum Training jeder Muskelgruppe gehört auch das der entsprechenden Antagonisten...🙊🙈✌
Das ist richtig.... das beseitigen von Dysbalancen heißt nicht unbedingt "mehr" von irgendeine Übung oder Muskelgruppe zu trainieren, da kann man fataler Fehler machen.
Eine Fehlstellung in die Hufte oder Knie kann und wird zwangsläufig Probleme wo anders im Körper verursachen.
Es ist immer erst wichtig eventuelle Dysalancen zu ermitteln und damit clever um gehen um weitere Probleme zu vermeiden.
1 -
Wichtig ist tatsächlich, das Training auf die Hautmuskelgruppen sinnvoll und gleichmäßig zu verteilen. Wenn man drückt, das Ziehen nicht vergessen, beim unteren Rücken eben nicht den Bauch... Wenn man das Funktionelle im Hinterkopf hat, ist es tatsächlich leicht...0
-
Ich sitze auf Arbeit den ganzen Tag am Computer. Und hatte noch nie Nacken- oder entsprechende Folgeschmerzen durch die einseitige Haltung... Schlicht durch gleichmäßiges Training aller Muskelgruppen... Da haben die negativen Folgen einseitiger Belastungen keine Chance...✌🤗0
-
Ich hab’s geschafft. Minus 40 Kilo. Ich hab nochmal auf 109 zugenommen. Aber dann war ich extrem diszipliniert. Bin jetzt auf 69 Kilo und halte das Gewicht schon seit Monaten. Danke für die Tipps hier1
-
Hallo wofuer,
auch ich habe es geschafft seit dem 08.03. in 15 Wochen 1 Kg pro Woche an Gewicht zu verlieren.
Mein Rezept:
1480 Grundkalorien (von MFP und meiner Ernährungsberaterin ausgerechnet) + ca. 600-1000 kcal mit Sport on Top (1,5 - 2 Stunden täglich).
Davon habe ich fast immer ein Defezit zwischen 300 und 600 kcal gehalten.
Mittlerweile sind es fast 19 kg, für die letzten knapp 3,5 kg habe ich dann noch 5,5 Wochen gebraucht.
Mein Essen habe ich umgestellt, keine Süßigkeiten, dafür normales Frühstück, Mittags Joghurt mit Obst (früher nichts oder Heißhunger),
Abends oft Kohlehydratefrei, viel Salat oder Steak und Salat/Gemüse, keinen Alkohol.
Hin und wieder leiste ich mir auch mal ein dickes Eis (anstelle einer Mahlzeit) oder auch am Wochenende mal Sangria.
Angefangen habe ich mit 99 kg und bin jetzt bei knapp über 80 kg. Ich fühle mich super und bin immer noch motiviert.
Dieses Gewicht hatte ich seit über 30 Jahren nicht!
Mein Zielgewicht liegt bei etwa 70 kg bei einer Größe von 1,69 m.
Ich halte dir die Daumen, dass du dein Ziel ebenfalls erreichst.
LG Sissi, kerzendoc0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung