Hallo đŸ€— — German

Hallo đŸ€—

Optionen
Selma238
Selma238 BeitrÀge: 5 Member
bin die Selma, 20 Jahre alt und möchte gerne abnehmen und evtl. neue Leute auf dieser Reise kennenlernen. Das letzte Mal hab ich MFP 2015 verwendet, somit denke ich, dass ich in die Kategorie Neuling/AnfĂ€ngerin falle 😁

Kommentare

  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 BeitrÀge: 637 Member
    Optionen
    Ein 🐣!
    Willkommen 😊
    Magst du uns etwas ĂŒber deine Rahmendaten (grĂ¶ĂŸe, Gewicht, Ziel) verraten?
  • Selma238
    Selma238 BeitrÀge: 5 Member
    Optionen
    Dankeschön 😁
    1,70m - 96kg (derzeit wieder) - 70kg (vorerst einmal)
    Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass hier so wenige in meinem Alter sind 😳 Naja, vielleicht finden sich ja noch ein paar wenige
    Wie siehts bei dir mit den Rahmendaten aus @LuckyLuki70 ?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 BeitrÀge: 637 Member
    Optionen
    Keine Angst, die alten Hasen sind auch nett 😊
    Zu mir: 38 Jahre, weiblich, 1,71cm, jetzt neu 70kg, hatte 90kg letzten Jahreswechsel und schau jetzt zu, etwas schöner in Form zu kommen (kraftaufbau/fettabbau).
    Wenn du schonmal hier warst, kennst du schon Möglichkeiten bzgl ErnÀhrung/kcal-Defizit/Bewegung? Was machst du besonders gerne?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Optionen
    Das ist Altersdiskriminierung...😂😂🙈
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Optionen
    Aber wenn es Dich beruhigt... Ich war auch mal 20...😏😏 Und hatte auch ĂŒber 95 kg...
  • felixg1109
    felixg1109 BeitrÀge: 1,872 Member
    Optionen
    Willkommen! Bin zwar nicht mehr 20 - aber mit 32 noch in Reichweite ;)

    Viel Erfolg
  • danadikay4239
    danadikay4239 BeitrÀge: 216 Member
    Optionen
    Auch von mir ein Willkommen! Wir beide sind Alterstechnisch sehr nahe beieinander, bin 22. Bei vielen Leuten braucht es einfach, bis sie erkennen, dass etwas schief lÀuft... Gut, dass es bei uns anders ist!
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    bearbeitet November 2018
    Optionen
    Das ist so was von wahr!!... Es ist, wie Mark Twain mal konstatierte, dass man spĂ€ter im Leben vor allem die Dinge bereut, die man NICHT getan hat... Und ich wĂŒnschte, ich hĂ€tte vieles, was ich heute weiß, schon viel frĂŒher verstanden... Und mit systematischen Training schon in Eurem Alter begonnen und nicht erst mit knapp 40...đŸ€”đŸ˜’
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 BeitrÀge: 637 Member
    Optionen
    Geht mir auch so 😏
    Aber hÀtte, hÀtte, fahrradkette.
    Also: anpacken! đŸ’ȘđŸ»
  • Foodina
    Foodina BeitrÀge: 157 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen! :-)
  • putzke2012
    putzke2012 BeitrÀge: 77 Member
    Optionen
    Hi willkommen im Team bin junge 30 xD habe am 15.8.18 bei 200kg angefangen und liege jezt bei 175 also lĂ€uft wĂŒrde ich sagen SG Marc
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 BeitrÀge: 637 Member
    Optionen
    Wow! Hut ab! Und weiter so! 👍
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven BeitrÀge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!

    Bin ĂŒ50, was ja aber das neue "30" ist und daher doch ziemlich nahe an 20. :D
  • putzke2012
    putzke2012 BeitrÀge: 77 Member
    Optionen
    > @LuckyLuki70 schrieb:
    > Wow! Hut ab! Und weiter so! 👍

    Danke
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann BeitrÀge: 882 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen :smiley: ich bin zumindest im Musikgeschmack bei 18 stehen geblieben ;) und der Rest ist auch nur knapp Àlter geworden. Mit meinen kurz vor der Wende stehenden 38 Jahren bin ich mindestens noch knapp 19 ... also mal 2 ... oder so *lach

    Dir ganz viel Erfolg... und... Alter ist eine Zahl... (Fingertippeln auf dem Tisch... Adlerkreisen des Fingers... wo sind den jetzt diese blöden ^^... such... grummel... fluch.... ahhhhhhhh ... daaaa) ^^
  • Selma238
    Selma238 BeitrÀge: 5 Member
    Optionen
    Danke an alle fĂŒr die lieben Kommentare đŸ€—
    um die Fragen zu beantworten: ErnĂ€hrungstechnisch lerne ich tagtĂ€glich was neues dazu, aber die Rechnung mit den verbleibenden Kalorien geht in meinem Kopf derzeit gar nicht auf.. Was die Bewegung angeht, bin ich weit besser dran. Ich geh inzwischen regelmĂ€ĂŸig ins Fitnessstudio und hab vor kurzem auch das Krafttraining fĂŒr mich entdeckt, langsam machen sich kleine Fortschritte bemerkbar 😁 Eine meiner Lebensphilosophien ist ja grundsĂ€tzlich "Man lernt nie aus". In diesem Sinne bin ich fĂŒr jegliche Anregungen, Tipps etc offen und mehr als dankbar đŸ™†đŸ»â€â™€ïž
  • Selma238
    Selma238 BeitrÀge: 5 Member
    Optionen
    GlĂŒckwunsch an alle hier, die Erfolge verbuchen können bzw. an der Sache dranbleiben 😊 Auch kleine Schritte fĂŒhren einen ans Ziel. Ich als 🐣 kann mir bestimmt mehr als genug von euch abschauen đŸ€­
  • norgabfritsch
    norgabfritsch BeitrÀge: 717 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen
    Ich bin 50 Jahre, aber du musst dich mit mir ja nicht sehen lassen :#
    Bei uns spielt Alter, Herkunft, Religion, Vergangenheit und und und..... Keine Rolle. Wir sind alle zufĂ€llig zu unterschiedlichen Zeiten geboren, sind aber alle genauso durchgeknallt. Das verbindet uns. Bei uns altert nur die HĂŒlle.
    Schön das du hier bist
  • MortishaBln
    MortishaBln BeitrÀge: 157 Member
    Optionen
    Haha.... :D ....dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen ;) .....
    Also, herzlich Willkommen und viel Erfolg.