Fitness Tracker — German

Fitness Tracker

Optionen
Hallo zusammen! Könnt ihr mir einen Fitness Tracker empfehlen? Ich benutze zur Zeit den Fitbit Zip und bin auch soweit zufrieden.. Suche aber noch als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester einen, der mehr kann!
Wichtig wäre, dass er kein Armband ist, sondern sich auch als Clip tragen lässt.

Kommentare

  • raist1000
    raist1000 Beiträge: 1,200 Member
    Optionen
    Was soll er denn alles genau können?

    Als Clip tragbar ist ungewöhnlich, bzw. würde das natürlich die aktuelleren Modelle mit Pulsmessung ausschliessen. Aber gerade die Pulsmessung wäre ja ein nicht unwichtiges Feature. 🤔
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Sehe ich auch so. Je mehr Parameter, umso genauer die Ist-Kalorienverbrauchsdarstellung...🤔
  • auricorn
    auricorn Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ja, Pulsmessung fällt dabei raus, was aber okay wäre. Es kann im Grunde ein ganz einfaches Modell sein, neben Schritten, wären ihr vor allem Messung der Stockwerke wichtig, und vielleicht noch Schlaf tracken, aber viel mehr muss gar nicht. Es geht ihr mehr um die Motivation im Alltag, als wirklich akkurates Sport tracken etc.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Schlaftracken mit Clip Modell?!🤔
  • Foodina
    Foodina Beiträge: 157 Member
    Optionen
    ThomasBWE schrieb: »
    Schlaftracken mit Clip Modell?!🤔

    Ja, das kommt dann in eine Armmanschette, wenn man schlafen geht. Habe ich mit dem Fitbit One gehabt. Der zählt übrigens auch Stockwerke :-)

  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    Hast Du Dir schon den Withings Pulse Ox angesehen?
    https://kalorien.tips/gadget-pulse-ox
  • auricorn
    auricorn Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Danke für die beiden Tips, die schau ivh mir mal genauer an! :)