Ich kann nicht zunehmen
dennis21vogel5699
Hallo ich bin 17 Jahre alt 180cm groß und wiege um die 55 kg ich habe schonmal vor einem Jahr die App runter geladen um zuzunehmen aber leider ohne Erfolg jetzt will ich es nochmal probieren hoffentlich mit Erfolg . Da ich schon relativ viel am Tag esse wundert es mich das ich nicht zunehmen kann
0
Kommentare
-
Wie sieht es mit Krafttraining und angepasster Proteinzufuhr aus?! Wieviele Kalorien isst Du so am Tag?! Was genau stellst Du Dir vor?! Einfach mehr essen und Fett ansetzen?! Hast Du mal Deine Schilddrüsenwerte checken lassen?!🤔1
-
> @dennis21vogel5699 schrieb:
> Da ich schon relativ viel am Tag esse wundert es mich das ich nicht zunehmen kann
Das ist natürlich eine sehr relative Aussage, 😁 Fakten wie viel Kalorien pro Tag nimmst Du zu Dir und wie ist die Makroverteilung wären hilfreicher. Also schieß mal los.
Generell wäre meine erste Vermutung, dass Du einfach nur zu wenig ist. Aber das werden wir ja dann sehen wenn die Fakts da sind. 😉🤗3 -
Hmmh.... Da kommt jetzt wohl nichts mehr?! 🤔🤔🙊0
-
> @ThomasBWE schrieb:
> > @xmuro schrieb:
> > Wahrscheinlich Hoffnung aufgegeben
>
> 😂😂 Suppenkoma....🙊🙈
Entweder das oder das man zwar fragt, aber die simple Wahrheit ala "Mehr und richtig essen" eh nicht hören will. 🤔😁🤗0 -
Interesse an der eigenen Frage verloren0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung