Pancakes wie viele kalorien?
![Nevaley](https://dakd0cjsv8wfa.cloudfront.net/images/photos/user/9cac/447d/f55e/668b/4297/2099/0b4b/ad590850a2da0e3efc6967569500ba4bde71.jpg)
Nevaley
Hallo ihr Lieben
Hat jemand eine Ahnung wieviel kcal, Eiweiss und Fett selbstgemachte Pancakes haben (pro 100g, standard Rezept)
Vielen Dank für die Antwort
Hat jemand eine Ahnung wieviel kcal, Eiweiss und Fett selbstgemachte Pancakes haben (pro 100g, standard Rezept)
Vielen Dank für die Antwort
0
Kommentare
-
Kommt darauf an, WIE du die Pancakes machst. Entweder gibst du dein eigenes Rezept ein oder du suchst einfach in der Liste nach welchen, die den deinen am nächsten kommen. Sind ja genug in der Datenbank.3
-
Ich wusste gar nicht das man in der Datenbank nach Rezepten suchen kann, wie geht das? Also einfach nach Pancakes suchen beim Eintragen der Nahrungsmittel hab ich gemacht da hats schon verschiedene mit kcal angaben aber ich weis ja ebben nicht wie die gemacht sind also da steht kein Rezept.0
-
Du kannst doch selbst ein Rezept erstellen und dann weißt du genau wieviel kcal die haben1
-
Du kannst doch einfach die verwendeten Zutaten eintippen (auch das Fett für die Pfanne) - und dann hast Du genau die Kalorien Deiner Pancakes...1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 982 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 697 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 223 Rezepte