So viele Trainingseinheiten schaffe sogar ich nicht — German

So viele Trainingseinheiten schaffe sogar ich nicht

Optionen
Huhu,

Leider werden meine Trainingseinheiten seit geraumer Zeit grenzenlos vermehrt.

Heute habe es geschafft, knappe 7000 kcal durch Sport zu verbrennen... Haha, schön wäre es, tatsächlich waren es um die 800 kcal.

Die MFP - App vervielfältigt jede Einheit ins Unermessliche, kann man das wieder ändern?

Das macht keinen Spaß, nervt tierisch und verfälscht jede Eingabe maßlos.

Danke

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Mhh... könnte es daran liegen, dass die Einheiten vielleicht nicht richtig eingestellt sind? Die Differenz ließe sich ja mit dem "Komma ist im englischen das Gleiche wie der Tausender-Punkt im Deutschen" erklären. Hast du vielleicht mal screenshots?

    LG
  • Micha68NRW
    Micha68NRW Beiträge: 516 Member
    Optionen
    @deepWORKer5 Ich hatte so eine "Trainingsvermehrung" nachdem ich durch Synchronistaion mit anderen Apps ausversehen eine Rekursion eingebaut hatte. Schau mal ob es bei Dir auch so sein könnte...
    LG Bert
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    ich hatte das auch schon 3-5 mal in den vergangenen Wochen. Irgendwann am Abend hatte sich das dann wieder korrigiert. Warum auch immer. Aber das war schon nervig.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Danke für eure Antworten.

    Die Einheiten stimmen, es geht auch nicht um die Summe der kcal, sondern die Summe der Einheiten, diese vermehren sich.

    Habe die MFP auch schon neu installiert, genauso wie die MFP.

    Zu Anfang war das bei mir auch so, dass sich das abends wieder umgestellt hat, jetzt leider nicht mehr.

    Screenshot kommt
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Ich habe gestern eine von den Trainingseinheiten absolviert, die die noch drunter stehen, passen nicht auf den SC.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Mhh.. ich würde es mal beobachten. Wenn es nicht in ein zwei Tagen normal läuft würde ich erst alle Verbindungen deaktivieren (sowohl bei Garmin als auch bei MFP) und dann nach 24 Stunden nochmal neu verbinden.

    Alternativ ne Email an den Support schreiben
  • Lanxumo
    Lanxumo Beiträge: 137 Member
    Optionen
    Ich hatte heute das selbe Problem, musste die doppelten von Hand löschen...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    > @Lanxumo schrieb:
    > Ich hatte heute das selbe Problem, musste die doppelten von Hand löschen...

    Ich komme mit dem Löschen gar nicht hinterher, die werden immer weiter reproduziert 🙄
  • KaDaPo1980
    KaDaPo1980 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Habe das gleiche Problem auch schon seit einigen Monaten. Egal welche Aktivität da gesynct wird - in MFP erscheint alles doppelt, drei-, vierfach... Nervt ja schon etwas. Gibt's da mittlerweile eine Lösung?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Bei mir hat es nach nem Update genauso plötzlich aufgehört, wie es angefangen hat 🤔
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Optionen
    Ich habe seid gestern wieder das Problem.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Bei mir ist es auch seit ein paar Tagen wieder da :(
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Hab das Problem nun auch :neutral: Hab einen Polar H10 Brustgurt und nutze die Polar Beat App zum tracken und Polar Flow zur Anzeige. Auffällig ist, dass Polar Flow heute auch ein bisschen zickig ist und die admins sogar informiert haben, dass sie sich auf die Umstellung der Sommerzeit vorbereiten und die Synchronisation bei dem einen oder anderen langsamer sein könnte. Vermute ähnlich, wie @BertiNRW eine synchronisationsschleife für die MFP wahrscheinlich gar nichts kann... hmm, mal abwarten, ob sich das in den nächsten tagen selbst heilt...
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Hmm, ich nutze Garmin Connect (VA3, mit und ohne Brustgurt), vermute also eher, dass es doch MFP ist.

    Zur Zeit haben einige diese Probleme 🙄🤮, davon ab ist MFP zur Zeit auch wieder echt holprig und anstrengend 😱
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Optionen
    @deepWORKer5 Ja, ich muss mich glaub ich auch schon wieder ein wenig revidieren. Denn jetzt zeigen meine App und die Website sogar unterschiedliche Anzahlen dieser Duplikate und somit auch unterschiedliche Trainingskalorien für den heutigen Tag an. Wohingegen bei der Polar Flow Seite alles normal aussieht. Vielleicht muss sich MFP ja auch "auf die Sommerzeit" vorbereiten (was auch immer das bedeutet). Polar behauptet ja, dass generell die Auslastung ihrer Services steigt ...
    gzbn22vr85k6.png