Back in Action....
hananeyou
...oder so
Hallo zusammen. Ich wage wiedermal einen neustart. Ich hab schonmal gut abgenommen, von knapp 85kg auf U70. Hach, wie gut sich das angefühlt hat. Und dann? Wie das leben halt so ist... hatte einige böse schicksalsschläge, viel stress und viele andere ausreden, um zuest den sport wegzulassen und dann auch die ernährung zu vernachlässigen.
Und was hab ich davon? Bin zurück bei 82.6kg!
Also, alles auf anfang und los gehts. Damals hat mir diese app gut geholfen. Ich hoffe, dass klappt auch wieder.
Fange an mit 1600kcal täglich, zumindest im wochenschnitt. Und wieder regelmässig sport.
Erstes ziel: U80! 💪🏼
Hallo zusammen. Ich wage wiedermal einen neustart. Ich hab schonmal gut abgenommen, von knapp 85kg auf U70. Hach, wie gut sich das angefühlt hat. Und dann? Wie das leben halt so ist... hatte einige böse schicksalsschläge, viel stress und viele andere ausreden, um zuest den sport wegzulassen und dann auch die ernährung zu vernachlässigen.
Und was hab ich davon? Bin zurück bei 82.6kg!
Also, alles auf anfang und los gehts. Damals hat mir diese app gut geholfen. Ich hoffe, dass klappt auch wieder.
Fange an mit 1600kcal täglich, zumindest im wochenschnitt. Und wieder regelmässig sport.
Erstes ziel: U80! 💪🏼
5
Kommentare
-
Na denn mal los!!👍✌☝1
-
Welcome back und viel Erfolg!! 👍0
-
Willkommen zurück! :-)0
-
Willkommen zurück!
Viel Erfolg0 -
Danke euch allen 😊0
-
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg 😀0
-
Das schaffst du nochmals.1
-
Welcome Back und viel Erfolg 😊1
-
Dann, ran an den Speck0
-
Danke euch. Ich denk auch, dass ichs nochmal pack. Und wenn ne comunity hinter einem steht klappts doch auch nochmals besser.
Wie macht ihr das mit dem wiegen? Ich war da früher schon fast versessen, bin täglich auf die waage. Denke jedoch, dass das nicht wirklich gut ist... deshalb werde ich jetzt 2x die woche wiegen. Mal schauen ob ichs sonst lassen kann 😁0 -
Bei rauchern hilft ne kippe. Hahaha wenn du nichtraucher bist kann ich leider nicht weiterhelfen 😆1
-
Ich hab nen fitbit, der auch den puls misst. Weiss jemand, wie genau der angegebene kcal-verbrauch da ist? Weiss nicht, ob ich den angaben so trauen kann...0
-
> @xmuro schrieb:
> @hananeyou
> Ich wiege mich einmal in der Woche nackig mit leerem Magen und nach dem Klo Aufenthalt. Der Trick dabei ist Wöchentlich die Zahl auf der Waage beobachten und die Kcal dementsprechend einstellen. ( + oder - )
>
> Ich hab allerdings noch kein richtigen Trick gefunden wie ich aufs Klo kann. Nach dem Aufstehen muss ich nicht meistens, erst nach dem ich gefrühstückt habe..
>
> Hat da einer eine Idee 💡?
Tipp: Jeden Tag zur gleichen Zeit für 10 Minuten aufs Klo. Und das wirklich durchziehen. Irgendwann kann der Körper nicht mehr anders. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meine Schwester hat manchmal Probleme mit der Verdauung, und bei ihr funktioniert das.0 -
-2kg in 2.5 wochen. Läuft3
-
> @hananeyou schrieb:
> Ich hab nen fitbit, der auch den puls misst. Weiss jemand, wie genau der angegebene kcal-verbrauch da ist? Weiss nicht, ob ich den angaben so trauen kann...
Eher nicht so genau, so bis zu 20% zu hoch, zumindest war das so bei mir und meiner Frau. Haben deswegen unsere Fitbits auch weg getan und sind auf Sportuhren von Garmin umgestiegen. Die sind da schon recht genau.1 -
20%?? Das ist schon krass viel 😐0
-
> @hananeyou schrieb:
> 20%?? Das ist schon krass viel 😐
Juup... und ich war schon fast am verzweifeln warum beim Abnehmen es nicht mehr so richtig vorwärts ging. Aber klar wenn der Verbrauch um 20% zu hoch berechnet ist, wird aus einem riesen Defizit schnell nur ein Mini-Defizitchen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 388 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 695 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte