Bauchfett — German

Bauchfett

Hat jemand einen Tip Für mich, im Internet steht nur Müll, ich muss den Bauch los werden.
Danke euch allen

Kommentare

• exii
    exii Beiträge: 2,095 Member
    der ultimative tipp lautet: kaloriendefizit.
    beeinflussen kannst du nicht wo fett zuerst abgebaut wird.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Jap. Da hat @exii vollkommen recht. Man kann (leider) nicht gezielt abnehmen, sondern nur hoffen, dass der Körper schnell an die unliebsamen Bereiche geht.

Die einzige Methode um abzunehmen ist ein Kaloriendefizit herzustellen. Wie man das macht - dafür gibt es viele Möglichkeiten.

In welchem Bereich brauchst du denn Hilfe?
  • exii
    und noch zu erwähnen, es gibt auch keine magischne übungen....
  • exii
    alles soweit gut, nur wieso verwechselt immer jeder fettverbrennung mit fettabbau :smiley:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    exii schrieb: »
    alles soweit gut, nur wieso verwechselt immer jeder fettverbrennung mit fettabbau :smiley:

Das ist eine verdammt gute Frage :)

Ich erkläre es so.... Fettverbrennung passiert auf dem Ergometer..... Fettabbau in die Küche ;)
  • exii
    dfc4 schrieb: »

Ich erkläre es so.... Fettverbrennung passiert auf dem Ergometer..... Fettabbau in die Küche ;)

nicht nur auf dem ergometer, sondern immer :wink:
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    dfc4 schrieb: »

nicht nur auf dem ergometer, sondern immer :wink:

Jaa... wollte es nur grob erklären :)