S-Health wird unter Geräte und Apps nicht aufgeführt
sarahfeussahrens
Hallo Community,
Ich habe gestern eine Samsung gear s3 frontier erworben. Nun möchte ich MFP gern synchronisieren! Kalorien die ich auf der Uhr eingebe tauchen in der App auf meinem iphone 7 auch auf! Allerdings kann ich unter Geräte & Apps „s-health“ nicht finden! Genauso wie MFP in der S-HealtApp nicht aufgeführt wird! Was kann ich tun?! Habe schon alles mögliche deinstalliert und wieder neu geladen! Ohne Erfolg...
Ich habe gestern eine Samsung gear s3 frontier erworben. Nun möchte ich MFP gern synchronisieren! Kalorien die ich auf der Uhr eingebe tauchen in der App auf meinem iphone 7 auch auf! Allerdings kann ich unter Geräte & Apps „s-health“ nicht finden! Genauso wie MFP in der S-HealtApp nicht aufgeführt wird! Was kann ich tun?! Habe schon alles mögliche deinstalliert und wieder neu geladen! Ohne Erfolg...
0
Kommentare
-
Unter Apps&Geräte hier bei Mfp wird doch Samsung Health (ganz unten) aufgeführt. Ist das bei Dir nicht so? 🤔
Wobei die Kombi iphone und Samsung Gear ja schon eher ungewöhnlich ist. Möglicherweise liegt es daran?0 -
Du brauchst noch die galaxy wearable App dieses koppelt deine Uhr zuerst und dann findest du sie bei den Geräten unter S health.
So lief es mit der gear fit2 und einem Huawei Handy...
LG Nadine
PS ich drück die Daumen dass es klappt...1 -
Die Galaxy wearable App gibt es im Appstore leider nicht
Und nein - shealth wird bei mir nicht aufgeführt ...
Ach man - schade!!!!1 -
Mit welcher App hast Du denn die Uhr auf Deinem IPhone eingerichtet?1
-
0
-
> @ThomasBWE schrieb:
> > @Crania2018
>
> Ist cranium nicht der Schädel?!🤔 Ist dann crania die weibliche Form?! 😬🙈
👍🏻
So ähnlich ist der Nick entstanden... ob es die weibliche Form wirklich gibt weiß ich nicht😉1 -
Könnte ja auch der Genitiv sein.... Genitiv ins Wasser weils Dativ ist...😬😂😂🙈0
-
Mit der Galaxy Watch App ... konnte keine andere finden im App Store :-( S-Health hab ich auch drauf...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte