Nach 71,7 kg Abnahme fast am Ziel — German

Nach 71,7 kg Abnahme fast am Ziel

Tinchen1078
Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
Ich freu mich so 🎊🎉🎊🎉nach gut 21 Monaten und einer Gesamtabnahme von 71,7 habe ich heute erstmals seit über 20 Jahren den gesunden BMI erreicht🎊🎉🎊🎉 noch ca 2,4 kg to go bis zu meinem Endziel 😍😍😍

Kommentare

  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich.

    Wie hast du es angestellt und welches Fazit ziehst du für dich?
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Wow! Toll!
    Du hast dich halbiert! 😳😊👍
    Da steckt echter Fleiß, Wille und Kraft dahinter, super!
    Genieße deinen gesunden Körper 😊
    Und wie heißt denn die App, zu der der Screenshot gehört? Die Darstellung schaut so hübsch aus 😊
  • bullebilk
    bullebilk Beiträge: 5 Member
    Echt stark herzlichen Glückwunsch ein Hammer Ergebnis Respekt und viel Erfolg mit den letzten 2,5 kg ,da bin ich mir sicher die sind jetzt schon Geschichte 👍🏻👍🏻
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    Riesenleistung, total beeindruckend!!!
    Was ich an deinem Post besonders toll finde ist die Übersicht- ganz unten steht die durchschnittliche Abnahme pro Tag und pro Woche- pro Tag waren es 0,11kg, das heißt wenn man 110g pro Tag im Durchschnitt abnimmt kann man so unglaubliches erreichen wie du geschafft hast!
    Danke dass du auch deine Statistik mit uns teilst- sowas hilft gegen die Ungeduld die einen oft umtreibt.
    100g am Tag hören sich so wenig an, dabei hat man sich am Ende trotzdem halbiert! Dranbleiben lohnt sich!!!
    Woher stammt dieser Screenshot?
  • Perti82
    Perti82 Beiträge: 365 Member
    Sensationell!!! Gratulation zur super Leistung!
  • katharina1374
    katharina1374 Beiträge: 1 Member
    Gratulation, sensationell 🎉🎉
  • Smartine62
    Smartine62 Beiträge: 384 Member
    Super tolle Leistung. Ich finde den Zeitraum auch faszinierend, auch wenn man weiß, am Anfang geht es schneller. Tolle Abnahme in den Zeitraum.
  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Ich schließ mich mal allen Komplimenten und Glücklichewünschen Vorbehaltlos an. Ich kann da gar nichts mehr hinzufügen.... so toll ist das 😊👍👍👍
  • Mustang1702
    Mustang1702 Beiträge: 41 Member
    Ich liebe solche Nachrichten. Gratulation auch von mir. Mit deiner Konsequenz spielst du wahrlich in der Oberliga mit.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Super! 👏
  • vombalkon
    vombalkon Beiträge: 1,076 Member
    Echt Wahnsinn!
  • Tinchen1078
    Tinchen1078 Beiträge: 46 Member
    > @felixg1109 schrieb:
    > Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich.
    >
    > Wie hast du es angestellt und welches Fazit ziehst du für dich?

    Ich mache seit Februar weight Watchers und seit nem Jahr zusätzlich MFP. Viel Bewegung dabei, die jetzt sogar Spaß macht 😂 Mein Fazit ist, dass ich wohl lebenslänglich ww oder MFP machen muss, weil ich nie wieder so aussehen will wie früher
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Wow wow wow, staune immernoch! Einfach top!
    Und Danke für den Hinweis bzgl der App an @rrichter62 🙂👍
  • jennifergrun
    jennifergrun Beiträge: 56 Member
    Mein großen Respekt!!! Durch WW habe ich auch schon mal 40 KG abgenommen, leider darf man die App im nachhinen ja nicht kostenlos weiter nutzen und muss dann dafür extra zahlen. Das finde ich sehr schade, denn wenn man sich die ganze zeit mit der App durchs Abnehmen gekämpft hat , fällt es schwer auf einmal ohne. Trotzdem freue ich mich für dich und hoffe, dass du keine Rückfall wie ich ihn hatte erleidest. Lg
  • kerstinross6242
    kerstinross6242 Beiträge: 3 Member
    Hi, super und großen Respekt. Gern würde ich mich mit Dir austauschen. Z.b welchen Sport hast Du gemacht und wie oft?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Boh super, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich, den Feinschliff schaffst Du auch noch💪👍
  • Unbelehrbare
    Unbelehrbare Beiträge: 17 Member
    Die App heißt „MY Weight“ 😉 sie hat sehr schöne Grafiken
  • Musenkuss
    Musenkuss Beiträge: 2 Member
    Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung! Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, will 60 Kilo runterschaffen, stehe also noch ganz am Anfang. Erfolge wie Deiner sind unglaublich motivierend, dranzubleiben :)