Nach 71,7 kg Abnahme fast am Ziel
Tinchen1078
Ich freu mich so 🎊🎉🎊🎉nach gut 21 Monaten und einer Gesamtabnahme von 71,7 habe ich heute erstmals seit über 20 Jahren den gesunden BMI erreicht🎊🎉🎊🎉 noch ca 2,4 kg to go bis zu meinem Endziel 😍😍😍
18
Kommentare
-
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich.
Wie hast du es angestellt und welches Fazit ziehst du für dich?3 -
Wow! Toll!
Du hast dich halbiert! 😳😊👍
Da steckt echter Fleiß, Wille und Kraft dahinter, super!
Genieße deinen gesunden Körper 😊
Und wie heißt denn die App, zu der der Screenshot gehört? Die Darstellung schaut so hübsch aus 😊4 -
Echt stark herzlichen Glückwunsch ein Hammer Ergebnis Respekt und viel Erfolg mit den letzten 2,5 kg ,da bin ich mir sicher die sind jetzt schon Geschichte 👍🏻👍🏻1
-
Riesenleistung, total beeindruckend!!!
Was ich an deinem Post besonders toll finde ist die Übersicht- ganz unten steht die durchschnittliche Abnahme pro Tag und pro Woche- pro Tag waren es 0,11kg, das heißt wenn man 110g pro Tag im Durchschnitt abnimmt kann man so unglaubliches erreichen wie du geschafft hast!
Danke dass du auch deine Statistik mit uns teilst- sowas hilft gegen die Ungeduld die einen oft umtreibt.
100g am Tag hören sich so wenig an, dabei hat man sich am Ende trotzdem halbiert! Dranbleiben lohnt sich!!!
Woher stammt dieser Screenshot?3 -
Sensationell!!! Gratulation zur super Leistung!3
-
Gratulation, sensationell 🎉🎉2
-
Super tolle Leistung. Ich finde den Zeitraum auch faszinierend, auch wenn man weiß, am Anfang geht es schneller. Tolle Abnahme in den Zeitraum.2
-
Ich schließ mich mal allen Komplimenten und Glücklichewünschen Vorbehaltlos an. Ich kann da gar nichts mehr hinzufügen.... so toll ist das 😊👍👍👍3
-
Den Gratulationen meiner Vorlogger kann ich mich nur anschließen ... einfach unfassbar, was du geschafft hast! 🍀😍👍
Und für die Interessierten anbei ein Screenshot der App:5 -
Ich liebe solche Nachrichten. Gratulation auch von mir. Mit deiner Konsequenz spielst du wahrlich in der Oberliga mit.3
-
Super! 👏1
-
Echt Wahnsinn!1
-
> @felixg1109 schrieb:
> Wow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für dich.
>
> Wie hast du es angestellt und welches Fazit ziehst du für dich?
Ich mache seit Februar weight Watchers und seit nem Jahr zusätzlich MFP. Viel Bewegung dabei, die jetzt sogar Spaß macht 😂 Mein Fazit ist, dass ich wohl lebenslänglich ww oder MFP machen muss, weil ich nie wieder so aussehen will wie früher0 -
Wow wow wow, staune immernoch! Einfach top!
Und Danke für den Hinweis bzgl der App an @rrichter62 🙂👍1 -
Mein großen Respekt!!! Durch WW habe ich auch schon mal 40 KG abgenommen, leider darf man die App im nachhinen ja nicht kostenlos weiter nutzen und muss dann dafür extra zahlen. Das finde ich sehr schade, denn wenn man sich die ganze zeit mit der App durchs Abnehmen gekämpft hat , fällt es schwer auf einmal ohne. Trotzdem freue ich mich für dich und hoffe, dass du keine Rückfall wie ich ihn hatte erleidest. Lg0
-
Hi, super und großen Respekt. Gern würde ich mich mit Dir austauschen. Z.b welchen Sport hast Du gemacht und wie oft?0
-
Boh super, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich, den Feinschliff schaffst Du auch noch💪👍0
-
Die App heißt „MY Weight“ 😉 sie hat sehr schöne Grafiken0
-
Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung! Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, will 60 Kilo runterschaffen, stehe also noch ganz am Anfang. Erfolge wie Deiner sind unglaublich motivierend, dranzubleiben2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte