Keine "gelesenen" Beiträge mehr.
SportsfreundSven
Moin.
Ich habe seit einigen Tagen folgenden Effekt. Gehe ich in einen Faden und lese dort und verlasse ihn wieder, wird der Faden normaler Weise als "gelesen" makiert bzw. entmakiert. Er ist dann nicht mehr hervorgehoben. Leider passiert dieses bei mir nicht mehr. Cache/Cokies gelöscht, Abgemeldet und neu Angemeldet, leider ohne Erfolg. Ich nutze den neuesten Feuerfuchs. Beim IE11 geht es.
Jemand ne Idee?
Ich habe seit einigen Tagen folgenden Effekt. Gehe ich in einen Faden und lese dort und verlasse ihn wieder, wird der Faden normaler Weise als "gelesen" makiert bzw. entmakiert. Er ist dann nicht mehr hervorgehoben. Leider passiert dieses bei mir nicht mehr. Cache/Cokies gelöscht, Abgemeldet und neu Angemeldet, leider ohne Erfolg. Ich nutze den neuesten Feuerfuchs. Beim IE11 geht es.
Jemand ne Idee?
0
Kommentare
-
Hab ich auch (allerdings am Handy) . Wenn du nach dem "zurück gehen" auf den Refresh-Button drückst wird bei mir korrekt aktualisiert. Ansonsten weiß ich auch nicht mehr.0
-
bei chrome funtzt es, allerdings passiert das auch bei mir (PC), wie Felix sagt einfach F5 drücken0
-
Ist ja keine wirkliche Lösung, ständig "F5" zu drücken.0
-
ich denke das es aber doch am cash liegt, du musst mal komplett leeren, nicht nur den cash und dann den pc neu starten0
-
@SportsfreundSven
ist bei mir am PC genau das gleiche. War von einem auf den andren Tag auf einmal so und ist auch immer noch so.0 -
Bei mir funktioniert das seit heute wieder.1
-
Same here0
-
Same here ... geht seit heute auch bei mir wieder.0
-
Tatsache! Bei mir auch! 🙋🏼
It's magic 😉0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor