Startseite
norgabfritsch
Bekommt ihr auch auf der Startseite keine Meldungen oder aktuelle Aktivitäten eurer digitalen Freunde mehr?
0
Kommentare
-
Nein leider nicht aber Felix hat wohl schon die zuständigen angeschrieben. Jetzt heißt es warten.... 🤷♀️0
-
@saka65 hat vollkommen recht. Technik ist dran.1
-
Hab's mitbekommen.
Danke0 -
Das ist MFP's Art uns ins Forum zu treiben1
-
Sieht ganz danach aus 😅1
-
> @Eganko schrieb:
> Das ist MFP's Art uns ins Forum zu treiben
Vielleicht ein Weihnachts-Special ;-).
Ab dem Neuen Jahr geht's dann wieder mit positiven Statusmeldungen weiter.0 -
Auf jeden Fall sind die dran. Hoffe, dass das jetzt nicht übers (amerikanische) Wochenende still steht.
Seid weiter tapfer!2 -
Das is echt nervig... 🙇♀️Wie lange dauert das denn noch? So macht das keinen Spaß2
-
Aber das mit der Belebung der Community hat funktioniert0
-
Trotzdem doof. Hoffe, dass es bald wieder geht. Bin auf Newsfeed-Entzug 😂0
-
> @felixg1109 schrieb:
> Trotzdem doof. Hoffe, dass es bald wieder geht. Bin auf Newsfeed-Entzug 😂
Ich auch 🙁
Mir fehlen zB sindys und girasoles Morgen-Sport-News. Und die wer ist weiterhin geloggt dabei-news. Und die cool dass du xx Tage eingeloggt warst- news. Und und und.
Bin heute 150 Tage hintereinander dabei 😇 girasole war aber fix und konnte doch einen Kommentar schreiben 😊
Ach, aber das wird schon wieder!
Liebe Grüsse und einen schönen verschneiten 3. Advent rundum 😊1 -
Hoffentlich läufts nicht wie mit dem deutschsprachigen Blog...0
-
@LuckyLuki70 ich hab heute extra keinen Morgensport gemacht, aus Rücksicht und happy 150 Tage...0
-
@sindym2017: das ist aber der falsche Ansatz 🤣 Ich war gestern auch noch mal aufm Weihnachtsmarkt futtern...merkt ja keiner hier 😱🎄1
-
Siehste, @rrichter62 Ramona, gewusst, wie...0
-
Ich schreib nichts auf 🙈 das macht so keinen Spaß 😥0
-
> @rrichter62 schrieb:
> @sindym2017: das ist aber der falsche Ansatz 🤣 Ich war gestern auch noch mal aufm Weihnachtsmarkt futtern...merkt ja keiner hier 😱🎄
🙈🙈🙈🙈
> @sindym2017 schrieb:
> @LuckyLuki70 ich hab heute extra keinen Morgensport gemacht, aus Rücksicht und happy 150 Tage...
🙈🙈🙈🤣 oha! Dass das mal bloß nicht einreißt!
Ich tracke im Moment auch nicht, liegt aber am Urlaub, kann nix anwiegen etc. hab mich zwangsläufig in die track-free-zone begeben müssen und bin gespannt, wie es nach dem Urlaub ausgegangen ist 😊👍1 -
@LuckyLuki70 : Dann brauchst du dich ja nicht ärgern 😜 ich wünsche dir eine erholsame und erlebnisreiche Urlaubszeit!🙋♀️🎄2
-
Wenn das wieder geht, vielleicht kommt dann alles raus. Alle Tagebücher der letzten Wochen. Und dann liest man überall, "hat zu viel gegessen", " hat sich nicht ausreichend bewegt", "hat nichts mehr getrackt".
Ich möchte nicht in eurer Haut stecken. Dann is was los.
So, ich hoffe das war Motivation genug.5 -
> @norgabfritsch schrieb:
> Wenn das wieder geht, vielleicht kommt dann alles raus. Alle Tagebücher der letzten Wochen. Und dann liest man überall, "hat zu viel gegessen", " hat sich nicht ausreichend bewegt", "hat nichts mehr getrackt".
> Ich möchte nicht in eurer Haut stecken. Dann is was los.
> So, ich hoffe das war Motivation genug.
So einen Aufpasser brauch ich noch 😜 hab dich gleich mal als Freund angefragt 👍😂🤣🙋♀️
Und zumindest mit der Bewegung ist bei mir noch Alles im Lot 😎0 -
Was für ein Glück, dass wenigstens einer hier vernünftig zu bleiben scheint! 😎👍🤣0
-
0
-
Man kann die Statusmeldungen der Freunde übrigens auch jetzt sehen und kommentieren, wenn man den Freund direkt anklickt. Die sind also nicht verloren, ist nur viel aufwändiger, wenn man die Freunde einzeln durchblicken muss.0
-
> @dani123style schrieb:
> Man kann die Statusmeldungen der Freunde übrigens auch jetzt sehen und kommentieren, wenn man den Freund direkt anklickt. Die sind also nicht verloren, ist nur viel aufwändiger, wenn man die Freunde einzeln durchblicken muss.
Mmmmm, Mist ...bin also doch "unter Aufsicht" 🤔 egal ...Ausrede "Urlaub" bleibt! 🤣🤣🤣🤣0 -
Auf der Startseite findet man es unter Benachrichtigungen.. Aber wer guckt da schon rein.
Ich tracke übrigens schon eine geraume Zeit nicht mehr, weil ich testen will ob ich ohne kontrollieren mein Gewicht halten kann. Bis jetzt klappt es gut.
Heute Abend ist wieder Stepaerobic.
Immer wenn eine 8 auf der Waage an erster Stelle steht wird Sport gemacht bis der wieder weg ist. So komm ich ganz gut klar.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte