Frohe Weihnachten!
felixg1109
Hallo zusammen,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich für alle eure Tipps und Hilfestellungen zu bedanken und wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes Jahr 2019!
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich für alle eure Tipps und Hilfestellungen zu bedanken und wünsche uns allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes und gesundes Jahr 2019!
8
Kommentare
-
Danke gleichfalls0
-
Das wünsche ich auch allen.0
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben.
Und Dir, Felix danke ich für die sehr gute Moderation hier im Forum 🙏🙂0 -
Wünsche ebenfalls allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. 🍾🥂🍪🎂🍰🍦🍡🍯🍮🍩🍟🍕🥞🍗😂😉🤗😁1
-
Dir lieber Felix, dem gesamten MFP-Team und allen Mitgliedern, wünsche ich ebenfalls schöne Feiertage und eine erholsame Zeit. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und schaut nicht so auf die Weihnachtskilos.0
-
Hey Felix!
wünsch Dir auch ne schöne Zeit, wie auch allen anderen hier 🎅0 -
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, viele gute Begegnungen mit lieben Menschen und alles Gute für 2019.
Mögen viele positive Dinge geschehen und durch unseren guten Willen und die Hilfe anderer gelingen.0 -
Habt ein schönes Fest!0
-
Lieber Felix,
ohne Dich wäre hier alles doof! Danke fürs immer wieder sachliche, diplomatische und wissensfundierte Moderieren!
Hab ein frohes Weihnachtsfest!
LG Anja1 -
Happy Christmas 😊 ... und ganz viel von allem Tollem und Schönem und mit viel Danke für alle und noch mehr der vielen vielen guten Wünschen ✌0
-
Wünsche hier auch allen frohe Weihnachten. Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Genießt die Zeit.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 978 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte