Fitnesstracker
riccardawegener
Hoi zema
Hallo zusammen
Was für einen fitnesstracker könnt ihr empfehlen, welcher auch mit dieser app hier guat passt?
Hallo zusammen
Was für einen fitnesstracker könnt ihr empfehlen, welcher auch mit dieser app hier guat passt?
0
Kommentare
-
Ich nutzt die Vivoactive 3 Music von Garmin und bin erst über die Garmin Connect App bei MFP gelandet2
-
Wenn es gut im Alltag funzen soll, Fitbit.0
-
> @Mario_oM schrieb:
> Wenn es gut im Alltag funzen soll, Fitbit.
Bitte nicht, Fitbit-Tracker sind meiner Erfahrung nach eher grobe Schätzeisen als zuverlässige Tracker. Bei mir (Ionic) und meiner Frau (Charge 2) war z.B. die Kalorienverbrauchsmessung deutlich zu hoch, um ca. 20% und mehr.
Wäre auch eher bei einer Garmin Vivoactive 3 oder der Forerunner 645 wenn es ein bisserl mehr sein darf.3 -
Dank @raist1000 bin ich auch zur vivoactive 3 gekommen.
Bin sehr zufrieden und die Kalorienverbrauchsberechnung ist ziemlich akkurat. Lässt sich problemlos mit mfp koppeln und ist einfach in der Bedienung2 -
Wie sind den die Garmin bezüglich der Synchronisation zu MFP, läuft das immer rund? Und wie ist die App, übersichtlich? oder eher wirr?0
-
@Mario_oM Ich empfinde sie als recht übersichtlich, klar musst Du Dich reinwuseln und erforschen, klappt aber - meiner Meinung nach- recht problemlos.
Die Kopplung mit MFP klappt problemlos, ich hatte irgendwann mal Probleme damit, dass mein Training bis ins unendliche von MFP multipliziert wurde, das hat aber genauso plötzlich wieder aufgehört, nach einem Update war der Fehler genauso schnell verschwunden, wie er aufgetreten ist.0 -
Ich nutze sie auch. Finde sie super0
-
Ich komme mit Garmin gut klar, habe aber keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Apps. Ich kann also nicht sagen, ob eine andere App übersichtlicher wäre. Ich finde nur das Golfzeug überflüssig, aber da schau ich dann halt nicht rein.
Alle paar Wochen muss ich die Uhr mal neu starten, weil sie sich sonst nicht über den PC synchronisieren lässt. Beim Synchronisieren übers Handy hatte ich noch keine Probleme.0 -
-
Naja, wer das Armband nicht am Arm montiert, sondern am Klopapier, hat etwas Grundlegendes nicht verstanden.
Oder schließen wir daraus, dass Klopapier lebt?3 -
> @Mario_oM schrieb:
> Wie sind den die Garmin bezüglich der Synchronisation zu MFP, läuft das immer rund? Und wie ist die App, übersichtlich? oder eher wirr?
Der Sync mit Mfp klappt mittlerweile perfekt ohne jegliche Probleme.
Ich finde die Garmin App sehr übersichtlich und spricht mich persönlich auch eher an als die Fitbit App. Aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
Bei Aufzeichnung sportlicher Aktivitäten ist Garmin dann weit vorne. Da hinkt Fitbit einfach nur um Welten hinter her.0 -
> @vombalkon schrieb:
> Naja, wer das Armband nicht am Arm montiert, sondern am Klopapier, hat etwas Grundlegendes nicht verstanden.
>
> Oder schließen wir daraus, dass Klopapier lebt?
Natürlich lebt Klopapier!!!! 😂😂1 -
Meins auch! Sind Schäfchen drauf!!!1
-
Polar M430, lässt sich problemlos mit mfp koppeln. Ist schon mein zweites Polar Produkt, ich nutze Polar seit ca. 3 Jahren mit mfp.
Insbesondere beim Sport tracken finde ich Polar super!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung