Guten Rutsch ins Jahr 2019 🎊 — German

Guten Rutsch ins Jahr 2019 🎊

Ihr lieben Mitstreiter,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe dieses Jahr nach knapp 74 kg Abnahme endlich meinen gesunden BMI erreicht und mir mit einem eigenen Pferdchen einen riesengroßen Traum erfüllt 😍 Mein Ziel für 2019 ist es, mein Gewicht zu halten und meinen Körper noch zu definieren, damit ich evtl um einen Bodylift herumkomme. Die Bewegung durchs Reiten hilft da ganz schön 😁

Macht's euch gemütlich heute Abend und habt einen guten Start morgen!
Martina

Kommentare

  • Jessica_Heilmann
    Jessica_Heilmann Beiträge: 882 Member
    Liebe Martina
    Ich freue mich das ich Dich das Jahr über beobachten und begleiten durfte. Ich wünsche Dir und Deinem Pferdchen alles Gute für das Jahr 2019 und hoffe das Du Deine Ziele locker erreichst. 😊🍀🎆
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Kommt alle gut rein und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.
  • LuckyLuki70
    LuckyLuki70 Beiträge: 639 Member
    Ich wünsche euch auch rundum einen guten Start in ein gutes Jahr 2019! Dass sich eure wünsche erfüllen lassen und ihr gesund durch das Jahr kommt!!!

    @Tinchen1078 sensationell! Herzlichen Glückwunsch zum und viel Freude mit deinem Wunsch-Pferd!!! Ein großartiges Hobby!
    Und ein tolles Bild, das du uns da zeigst! 👍😊
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,378 Member
    Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und vor allem ganz viel Gesundheit!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Pferdchen, das nenne ich mal eine tolle Traumerfüllung.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Guten Rutsch an alle!
  • EveundAngus
    EveundAngus Beiträge: 126 Member
    Hallo an alle, auch von mir einen guten Rutsch und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr 🎆🎊🎉🍾
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Jupp, ihr Lieben.... Rutscht gut rein!!😜🤗🍾🍾
  • sari1012
    sari1012 Beiträge: 352 Member
    Liebe Community, auch von mir an alle einen guten Start ins neue Jahr!
    Ich habe hier dieses Jahr unheimlich viel von euch lernen und von eurem wissen profitieren dürfen- dafür möchte ich mich bei allen bedanken und freue mich auf ein noch gesünderes und fitteres neues Jahr!
    💥🤩🍕🍓🍔🍫🐷🐷🐷
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Frohes neues Jahr zusammen!
  • ansgarlifts
    ansgarlifts Beiträge: 27 Member
    Frohes neues sei euch gewünscht, Gesundheit, Glück und einen Pump der bis zum nächsten Jahr anhält 💪🏻😜🍀