Garmin Connect verbinden — German

Garmin Connect verbinden

janchen82
janchen82 Beiträge: 2 Member
Hallo. Ich nutze jetzt seit 2 Tagen die App und habe sie mit Garmin Connect verbunden. Leider habe ich das Problem das weder die Aktivitäten von Garmin zu mfp noch Kalorien zu Garmin übertragen werden. Ich habe beides auch schon wieder getrennt und neu verbunden aber irgendwie klappt das nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich falsch mache?

Danke schön Mal für eure Antworten.

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Du kannst in der Garmin-App einstellen, mit welcher App sie ihre Daten teilen soll und bei MFP kannst Du sagen, dass die Schritte von Garmin kommen.

Weiß nicht, ob es Dir weiterhilft, kann Dir ggf noch Links dazu heraussuchen, allerdings nicht jetzt gerade, könnte dann ein wenig dauern.
  • janchen82
    janchen82 Beiträge: 2 Member
    Hey. Danke, ich habe jetzt noch Mal alles nachgeschaut und ich hatte wohl eine Beretigung nicht erteilt. Jetzt klappt alles. :)
  • stierle82
    stierle82 Beiträge: 37 Member
    Hallo, das gleiche Problem habe ich auch aktuell.
    Wird nur in MFP angezeigt das ich angemeldet bin. Mehr net.
    Wo finde ich die Einstellungen/ Berechtigung?
  • irmgiwa
    irmgiwa Beiträge: 323 Member
    Aktivitäten werden bei mir auch nur im Tagebuch angezeigt.
  • mluebben4
    mluebben4 Beiträge: 90 Member
    > @stierle82 schrieb:
    > Hallo, das gleiche Problem habe ich auch aktuell.
    > Wird nur in MFP angezeigt das ich angemeldet bin. Mehr net.
    > Wo finde ich die Einstellungen/ Berechtigung?

Oben links, in der Garmin App, diese drei Striche antippen. Dann steht da irgendwo Einstellungen.
  • DawnyYlva
    DawnyYlva Beiträge: 40 Member
    Wenn ich auf Schritte in der MFP gehe und oben steht Gerät auswählen, steht jedes Mal sofort da Fehler, Synchronisation konnte nicht erfolgen Server nicht gefunden. Und das seit Februar. :| :|