Diskussionstitel im Forum nachträglich ändern...
Streicheltiger
Ich habe folgendes Problem, am 01.01.2018 habe ich eine Disskussion mit dem Titel " Gemeinsam abnehmen und besser ernähren in 2018" eröffnet.
Die Diskussion wurde rege geführt, etwa 20.000 Tausend haben sich das Thema angesehen und 1.200 haben es aboniert.
Nun ist das Jahr 2018 bekanntlich Vergangenheit und ich würde den Titel gerne abändern auf 2019 oder auf "Gemeinsam abnehmen und besser ernähren" also ohne Jahresangabe.
Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden den Titel abzuändern, wenn ich jetrzt einfach einen neuen tread eröffne, sind alle Abonenten verloren und das möchte ich gerne vermeiden.
Ich bitte um Eure Hilfe...
Die Diskussion wurde rege geführt, etwa 20.000 Tausend haben sich das Thema angesehen und 1.200 haben es aboniert.
Nun ist das Jahr 2018 bekanntlich Vergangenheit und ich würde den Titel gerne abändern auf 2019 oder auf "Gemeinsam abnehmen und besser ernähren" also ohne Jahresangabe.
Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden den Titel abzuändern, wenn ich jetrzt einfach einen neuen tread eröffne, sind alle Abonenten verloren und das möchte ich gerne vermeiden.
Ich bitte um Eure Hilfe...
0
Kommentare
-
...das kann nur unser lieber @felixg11090
-
Genau. Einfach einen Mod bitten, den Titel zu ändern. Felix oder Betty.0
-
Bin erst heute abend wieder aus dem Urlaub zurück und im Auto ist das doof. Kümmer mich dann drum @Streicheltiger2
-
Wenn du auch den ersten Post editiert haben willst posten mir das einfach hierher oder schreib mir ne pn mit dem Text.
Liebe Grüße1 -
Servus Felix, danke schon mal für die Änderung, den neuen Text für den ersten Post habe ich Die geschickt...
„👍 wie immer super support, vielen Dank“0 -
Done ^^... ich mach hier mal zu. Wenn was ist, schreib mir ne Nachricht ;-)0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte