Ziele für 2019 (und Rückblick auf 2018)
Streicheltiger
Hallo Ihr lieben, ich würde mich freuen, wenn die Gruppenmitglieder hier vielleicht mal Ihre Ziele für 2019 definieren und vielleicht (wer möchte) noch kurz schreibt wie das Jahr 2018 gelaufen ist...
0
Kommentare
-
Also, dann fange ich doch auch direkt mal damit an...
Mein Ziel für 2019: ich möchte 5-8 Kilo abnehmen.
Wie ist 2018 bei mir gelaufen?:
Ich wolle eigentlich mindestens 10 Kilo abnehmen, dass ist mir leider nicht gelungen...
Ich hatte zwischenzeitlich mal 9,8 Kilo weniger aber die 10 Kilo von 01.01-31.12 sind mir nicht gelungen.
Zwischenzeitlich habe ich dann so ab Oktober/November wieder mal nicht so die große Disziplin gehabt und bin am Ende des Jahres sogar wieder über die 100 Kilo Marke gerutscht.
Was solls, immerhin war ich ja auch schon bei fast 120 Kilo und in erster Linie kommt es mir auf die Dauerhafte Reduzierung meines Gewichtes, eine ausgewogene Ernährung und Bewegung durch Sport an und da hat sich viel getan, immerhin kann ich mittlerweile auch mit 50 Jahren wieder 5 Kilometer am Stück Joggen....
So, jetzt seit Ihr dran0 -
Yoo,
Ich würde dieses Jahr die 100 Kilo anzielen wollen. Bin gerade bei stolzen 129. Ist ein gutes Stück Weg aber ich denke ich kanns schaffen. Und wenn die Richtung schon passt dann bin ich auch zufrieden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte