7-8kg weniger und mehr Muskelmasse

victoria6993
Guten Morgen. Mir geht’s ähnlich wie einigen von euch, man sieht sich plötzlich auf einem Foto und erschrickt über sein eigenes Aussehen. So ging es mir nach meinem letzten Urlaub in Malaysia. Also ran an die Pfunde und los geht’s. Ich habe mir somit am Wochenende eine neue (Analyse) Waage gekauft und mich wieder beim trx angemeldet.
Ich bin 1,67 groß und mein Gewicht beträgt aktuell 71kg. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 63-65kg, das ist aber ca. 2 Jahre her.
Weiterhin ist mein Fettanteil bei 37% 🙆♀️, da muss unbedingt was gemacht werden.
Mein Plan ist folgender:
- Kalorien im Blick behalten (ca. 1200kcal p Tag)
- 3x 40-45 joggen p Woche (Runtastic Plan)
- 1x trx p Woche
Da ich an der Schilddrüsen Erkrankung Hashimoto leide, muss ich im zusätzlich auf die Ernährung achten, da einige Lebensmittel wie zB Fisch nicht/weniger geeignet sind. Ich esse auch nicht gern Fleisch, daher liegt ein Augenmerk darauf, genug Eiweiß zu mir zu nehmen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Startet gut in die neue Woche!
Ich bin 1,67 groß und mein Gewicht beträgt aktuell 71kg. Mein Wohlfühlgewicht liegt bei 63-65kg, das ist aber ca. 2 Jahre her.
Weiterhin ist mein Fettanteil bei 37% 🙆♀️, da muss unbedingt was gemacht werden.
Mein Plan ist folgender:
- Kalorien im Blick behalten (ca. 1200kcal p Tag)
- 3x 40-45 joggen p Woche (Runtastic Plan)
- 1x trx p Woche
Da ich an der Schilddrüsen Erkrankung Hashimoto leide, muss ich im zusätzlich auf die Ernährung achten, da einige Lebensmittel wie zB Fisch nicht/weniger geeignet sind. Ich esse auch nicht gern Fleisch, daher liegt ein Augenmerk darauf, genug Eiweiß zu mir zu nehmen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Startet gut in die neue Woche!
1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 703 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 793 Motivation und Unterstützung