Kosten Premium — German

Kosten Premium

michib1002
michib1002 Beiträge: 1 Member
Hallo , wie viel kostet denn monatlich diese App ?

Kommentare

• tanjamenke1
    tanjamenke1 Beiträge: 3 Member
    9,99 im Monat - oder 49,90 wenn man es 1 mal jährlich abbuchen lässt
  • jennifergrun
    jennifergrun Beiträge: 56 Member
    Und empfehlenswert?
    Meine letzte App wo ich Premium investiert habe hat mich sehr enttäuscht. Allerdings hab ich dort keine Community gefunden( hätte ich vorher mal drauf achten sollen) und nun ich fast 50 euro aus den Fenster geworfen. Mir persönlich hilft der Austausch mit anderen nämlich sehr ungemein.
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Huhu und herzlich Willkommen

Meiner Meinung nach, kannst Du Dir das Geld sparen, ich finde die App super und völlig ausreichend, so wie sie ist.

Klar kann man mit Premium seine Ziele anders und feiner stellen, klar kann man dann noch die Makros bearbeiten, ich für mich brauche das aber nicht und komme super ohne diese Funktionen klar.

Die Werbefreiheit brauche ich auch nicht, ich finde, dass die Werbung bei dieser App kaum auffällt- mir zumindest - kenne da ganz anderes und hier wird man wenigstens nicht von dieser belästigt.

Viel Erfolg beim dranbleiben und streben nach Deinem Ziel!
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Stimme @deepWORKer5 zu. Das Wichtigste sind die Community und die Freunde die man hier findet. Wenn man dann irgendwann in Werbefreiheit oder so investieren will ist es eine Option, ändert aber nichts am Abnehmerfolg.