Fehlermeldung — German

Fehlermeldung

Hallo zusammen! Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung wenn ihr was in euer Tagebuch eintragen wollt?

Kommentare

  • whizkidd
    whizkidd Beiträge: 5 Member
    Nein, da nicht aber ich kann aktuell nichts suchen. Auf der HP gehts so gut wie gar nicht --> immer kein Ergebnis gefunden bzw. in der App dauernd "offline-Modus"
  • Mbergold2018
    Mbergold2018 Beiträge: 1 Member
    Ich erhalte Fehlermeldungen beim Aufruf der Nahrungsmittel - DB "Netzwerkfehler" obwohl sonst alles fehlerfrei läuft. Da haben die Leute von myfitnesspal offenbar ein Problem. Sie werden's sich bald richten!
  • Eurythmax
    Eurythmax Beiträge: 1 Member
    Hallo. Ja ich kann derzeit auch keine Lebensmittel abspeichern. Muss das über die App tun den auf der Webapllikation gehts nicht.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    felixg1109 schrieb: »
    Weil teilweise weltweit vorkommende Fehler in großer Varianz bei den vielen Millionen an Nutzern nicht immer so leicht zu beheben sind, wie man manchmal denkt.

    Ich versichere, dass ich mindestens genauso genervt bin und berichte, wenn es Neuigkeiten gibt.

    Ich weiß, dass es diese Nacht größere Wartungsarbeiten diesbezüglich gibt, kann aber nicht sagen, wann die durch sind/waren und ob es dann schon wieder funktioniert.

    Evtl mehr Infos:
    https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2965822-myfitnesspal-app-and-site-down

    Zur Info

    LG
    Felix