Premium oder nicht? — German

Premium oder nicht?

lolle22
lolle22 Beiträge: 2 Member
Hallo! Ich würde gerne wissen ob auch der Premium Account lohnt, oder eher nicht so. Dachte ich hätte auch gelesen das es infos zur low carb Ernährung gibt. Die habe ich Bislang nicht gefunden...

Kommentare

• felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Willkommen!
    Also was die Grundfunktionen der App angeht gibt es im Premium-Modell keine Unterschiede. "Infos zu LowCarb" kann ich gerade nicht genau zuordnen - wenn du aber Verständnisfragen zum Prinzip LowCarb hast oder Rezepte suchst etc. kannst du hier im Forum im passenden Unterforum jederzeit ein Thema starten. Hier gibt es viele, die mit LowCarb schon erfolgreich abgenommen haben (mich z.B.). Es sei aber gesagt, dass jede Abnahme nur über ein Kaloriendefizit funktioniert.

Zurück zum Premium-Modell: Hier bekommst du genau die Funktionen hinzu, die beworben werden:
    - Werbefreiheit
    - Möglichkeit deine Makros individueller anzupassen
    - Exportfunktion deiner Daten
    - Ein paar Einstellungsmöglichkeiten, die erlauben deine Startseite etwas zu personalisieren
    - Bevorzugte Antworten vom Kundenservice

All diese Funktionen können für manche Leute sinnvoll sein, für andere aber auch nicht. Durch die Premiumfunktion hast du keine wesentlichen Unterschiede für dein Ziel. Die Infos bekommst du hier im Forum und das Aufzeichnen der Lebensmittel, Freunde auf der Startseite etc. funktionieren in der Basisversion identisch.

Wenn du noch Fragen hast sag Bescheid.

Liebe Grüße
  • lolle22
    lolle22 Beiträge: 2 Member
    Kann ich den Premium Account ausprobieren, mich für ein Jahr anmelden und wenn ich merke ist doch nicht so wie ich es mir vorgestellt habe wieder abmelden ohne dass das Geld abgebucht wird? Ist ja ein Probe Monat...
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    In regelmäßigen Abständen werden Probemonate angeboten, bei denen du nur drauf achten musst rechtzeitig zu kündigen, wenn du es nicht möchtest. Ich kann dir aber nicht sagen, ob da was aktuell ist. Im Zweifelsfall mal per Mail beim Support nachfraen (support@myfitnesspal.de)