Wo kommt ihr her
sandy7181
Hallo, ich heiße Sandy bin 34 Jahre, komme aus Erlangen. Ich bin 1,70m und mein Anfangsgewicht vor 1,5 Wochen waren noch 83,4kg. Inzwischen habe ich es schon auf 80kg geschafft. ( durch Sport und keine Süßigkeiten) würde mich sehr über Freunde freuen, denn mit Motivation und netten Leuten macht es viel mehr Spaß.
6
Kommentare
-
Hallo Sandy,
mein Name ist Eva. Ich bin 40 Jahre alt und wohne in Warstein. Ich bin schon recht lange hier...., mit Unterbrechungen. Jetzt nach ein paar körperlichen Schwierigkeiten im letzten Jahr und der gerade vergangenen Weihnachtszeit möchte ich wieder aktiver sein hier und peile eine Abnahme von etwa 10 kg an. Ich bin 1,74m groß und wiege z.Zt. knapp 88 kg.
Für weiteren Austausch kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Austausch ist immer nett und motivierend.
VG Eva.0 -
Hey hi Sandy ... willkommen 🙂
Ich bin aus Bad Homburg.., und versuche auch Gewicht zu reduzieren... mache gerade eine Stoffwechsel Kur.0 -
Herzlich willkommen!
Schau mal hier rein.
https://community.myfitnesspal.de/de/discussion/1278746/woher-kommen-alle#latest0 -
Wenn es bei mir wenigstens nur 10kg wären....😞und die Versuchungen nicht immer so groß....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 386 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 783 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte