Laufen Neustart — German

Laufen Neustart

Optionen
Hallo,

Ich bin am 1.01.19 mit 103,2kg gestartet.
Heute bin ich bei 99,5kg😊.
Ich habe mir vorgenommen wenn ich ein Uhu bin wieder mit dem laufen anzufangen, vielleicht gibt es Leute die auch anfangen möchten etc.
Ich würde mich über Tipps und Austausch sehr freuen.

Und noch ein Erfolg...ich bin seit dem 6.01.19 ein glücklicher Nichtraucher 😍

Kommentare

  • danadikay4239
    danadikay4239 Beiträge: 216 Member
    Optionen
    Ui, das sind richtig viele Veränderungen auf einmal, erst mal herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ich bin zwar kein "echter" Laufanfänger mehr (trainiere jetzt seit ein paar Monaten), aber ich habe seit Anfang des Jahres auch einen neuen Trainingsplan ausgearbeitet. So eine Gruppe kommt mir also auch gerade richtig ;)
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.

    Ich bin zwar kein Anfänger, wünsche dir aber viel Erfolg, bei deinen Vorhaben.
  • Pleasur
    Pleasur Beiträge: 9 Member
    Optionen
    Bin für Tipps dankbar SportsfreundSven 😉
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Pleasur schrieb: »
    Bin für Tipps dankbar SportsfreundSven 😉

    Gerne. Da ich es schon mal geschrieben habe, ein paar Gruundlagen.

    Wie mit dem Laufen anfangen?