Myfitnesspal und Health Mate App syncronisieren nicht — German

Myfitnesspal und Health Mate App syncronisieren nicht

Optionen
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen eine Withings Steel HR mit der Health Mate App. Um nun meine aufgenommenen Kalorien zu zählen muss man Health Mate ja mit Myfitnesspal verbinden. Am Anfang hat auch alles gut funktioniert, seit 2 Tagen jedoch syncronisiert Myfitnesspal keine Daten mehr in die Health Mate App. Was ist da los? Ich habe bereits mehrfach die Verknüpfung von Health Mate und Myfitnesspal aufgehoben, dies führte jedoch immer nur zu einem einmaligen sync zwischen den beiden Apps, danach wurden die Kalorien wieder nicht in die Health Mate App übertragen. Das gleiche Problem tritt auch auf wenn ich sowohl Myfitnesspal am PC im Webbrowser als auch Health Mate im Webbrowser verwende, egal wie ich es mache Myfitnesspal sendet keine Kalorien an die Health Mate App und das obwohl ich in Myfitnesspal die Schritte meiner Health Mate App angezeigt bekomme. Auch habe ich in beiden Fällen das gleiche Gewicht, die gleiche Größe etc. eingetragen. Liegt hier gerade ein allgemeines Serverproblem vor? Kann doch nicht sein, dass ein einfacher sync nicht funktioniert, man liest ja auch viel von Problemen mit Garmin Connect etc.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Kommentare

  • oskar982017
    oskar982017 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Könnte sich vielleicht mal jemand vom Support zu meinem Problem äußern? :/
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Hallo!

    Da müsstest du den am besten per Mail anschreiben - das forum ist für Hilfe von User zu User. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich die Programme nicht nutze

    Liebe Grüße
  • oskar982017
    oskar982017 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Okay, erstmal Danke für die Antwort. Ich werde mich dann noch mal an den Support direkt wenden.
  • oskar982017
    oskar982017 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Möchte mich noch mal melden, seit heute früh funktioniert die Syncronisierung zwischen Myfitnesspal und der Withings Health Mate App wieder. Toll :D
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    :-) super!