Richtig leben... ist wie ein perfekter Tag
dfc4
Hi,
erstmal möchte ich alle hier bei MFP die nicht in meine Freundeskreis sind aber mich trotzdem seid ich krank geworden bin für all die Motivierende PNs und positive Wünsche.
Das und viele andere dinge haben mich motiviert immer weiter zu kämpfen und trotz unheilbarer Krankheit und schwer Gehbehinderung wieder auf die Beine zu kommen.
Mein Erstes Buch ist jetzt fertig und eine Leseprobe kann mann hier sehen.
Das Buch soll andere die durch Krankheit, Behinderung oder auch einfach so, helfen ihre Ziele zu erreichen.
Viel Spass beim Lesen
https://books.google.de/books?id=wZ2DDwAAQBAJ&pg=PA97&lpg=PA97&dq=richtig+leben+steve+moralee&source=bl&ots=4bBRy4WsSV&sig=ACfU3U2Bs6D9WOfWyUtbefEs2K3dlbOVDQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiamcrBqvrfAhUBKlAKHfGlBX4Q6AEwB3oECAIQAQ#v=onepage&q=richtig leben steve moralee&f=false
Das Buch kann man jetzt online bestellen, oder direkt bei mir per PN
Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
LG
Steve
erstmal möchte ich alle hier bei MFP die nicht in meine Freundeskreis sind aber mich trotzdem seid ich krank geworden bin für all die Motivierende PNs und positive Wünsche.
Das und viele andere dinge haben mich motiviert immer weiter zu kämpfen und trotz unheilbarer Krankheit und schwer Gehbehinderung wieder auf die Beine zu kommen.
Mein Erstes Buch ist jetzt fertig und eine Leseprobe kann mann hier sehen.
Das Buch soll andere die durch Krankheit, Behinderung oder auch einfach so, helfen ihre Ziele zu erreichen.
Viel Spass beim Lesen
https://books.google.de/books?id=wZ2DDwAAQBAJ&pg=PA97&lpg=PA97&dq=richtig+leben+steve+moralee&source=bl&ots=4bBRy4WsSV&sig=ACfU3U2Bs6D9WOfWyUtbefEs2K3dlbOVDQ&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiamcrBqvrfAhUBKlAKHfGlBX4Q6AEwB3oECAIQAQ#v=onepage&q=richtig leben steve moralee&f=false
Das Buch kann man jetzt online bestellen, oder direkt bei mir per PN
Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben.
LG
Steve
7
Kommentare
-
Hey Steve,
ich habe die Leseprobe heute morgen schon gelesen und werde weiterlesen, wenn ich es "kann".
Ich finde es klasse, wie Du Dich zurück gekämpft hast und dass Du nicht aufgeben hast.
Dein Buch sorgt bei mir dafür, dass ich denke, doch an meinem weiter zu schreiben.
Ich habe vor einiger Zeit schon mal angefangen, weiß allerdings nicht, wo ich genau anfangen soll, was wichtig ist und was nicht und habe viel zu viel im Kopf, aaaaaber... Es steht neben meinem Ziel endlich wieder arbeiten zu können und zu dürfen und bei der RV zumindest ansatzweise endlich zu meinem "Recht" zu kommen, und meine Gehfähigkeit nicht wieder zu verlieren, auf meiner "Liste".
Hut ab vor Deinem Kampfgeist und Deiner Leistung!
GLG
Juna1 -
Tolle Sache, viel Erfolg für Dein Buch! 🤗1
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten