Schrittzähler — German

Schrittzähler

Optionen
App ist verbunden. Es werden die Schritte jedoch nicht automatisch aufgezeichnet

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen.

    Welches Handy? Welches Betriebssystem? Welcher Schrittzähler? Ist alles richtig gekoppelt? Welche Schritte meinst Du, die "täglichen" oder bei einer Sporteinheit?
  • Olivier268
    Olivier268 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Hallo Zusammen, meine Schritte werden nicht aufgezeichnet und somit werden die Kalorien nicht ergänzt. Ich messe die Schritte mit Samsung healt, resp. mit der Samsung Watch4. Was kann ich machen, damit diese wieder aufgezeichnet werden? Verbunden ist alles, jedoch kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung zum Server". Für Ihre Hilfe bin ich sehr dankkbar. Freundlicher Gruss, Olivier
  • Olivier268
    Olivier268 Beiträge: 4 Member
    Optionen
    Habe vom Support anweisung erhalten, nun zeichnet es die Schritte wider auf im MFP, jedoch die Kalorien nicht, sind immer 0. Hilfe was mache ich falsch?
  • bimie23
    bimie23 Beiträge: 2 Member
    Optionen
    Habe das gleiche Problem app verbunden aber Schrittzähler in MFP ist 0 und auf der samsung Health app über 6000.
  • paschmack
    paschmack Beiträge: 20 Member
    Optionen
    > @bimie23 schrieb:
    > Habe das gleiche Problem app verbunden aber Schrittzähler in MFP ist 0 und auf der samsung Health app über 6000.

    Ich habe das gleiche Problem. Arbeite mit Sansung Health und Samsung watch3 und Galaxy s21. Trotz Health zählt die Schritte und MFP synchronisiert nicht. Muss immer manuell die Zeit eintragen.
  • ehwer
    ehwer Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Ich habe das gleiche Problem, App verbunden aber es synchronisiert die Schritte nicht.
    Ich benutze Garmin Connect.
  • ronnyblock9919
    ronnyblock9919 Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Hallo, ich hab das Schrittproblem auch. Meine Garmin connect app mit der vivoactive 3 funktioniert nicht mit der mfp app. Gibt es da tipps?
  • lifeofphil_
    lifeofphil_ Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Selbes Problem seit gestern mit Polar Flow. Neuinstallieren, neu koppeln, etc. hat alles nichts geholfen. Wäre schön wenn das mal gefixt werden würde …
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Passiert leider immer mal wieder und kommt vor, entweder etwas anderes suchen oder aushalten, hört auch iwann wieder auf


    (der Support liest im deutschsprachigen Raum nicht mit, direkt anschreiben bringt hin und wieder Lösungen)