Neues Jahr, neuer Job, neues Glück :) — German

Neues Jahr, neuer Job, neues Glück :)

Cristobal_Colon
Cristobal_Colon Beiträge: 2 Member
bearbeitet Januar 2019 in Stellen sie sich vor
Hallo zusammen,
ich bin Christoph 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Münster.
Ich tummel mich schon eine ganze Weile bei MFP rum und habe mit LowCarb und MFP schon einmal 10kg abgenommen, aber davon wieder 12 drauf :)

Ich bin 203cm groß und habe am 09.01.2019 stolze 126kg auf die Waage gebracht. Das war 1kg über meinem Lebenshöchstgewicht.
Da ich im März einen neuen Job antrete und wieder mehr im Hemd im Mittelpunkt stehe habe ich mich nun erneut dazu entschlossen das Thema Gewichtsreduktion anzugehen.
Da ich eine kleine Tochter (2 Jahre) und eine Schwangere Frau zu hause habe und entsprechend die Mahlzeiten anpassen muss, kommt Low Carb nicht in Frage.

Ich versuche es im Moment mich einfach damit zu beschäftigen was ich esse und wie viel.
Ich habe seit dem 04.01 keinen Alkohol und keine Süßigkeiten zu mir genommen. :blush:

1.790 Kalorien stellt MFP mir als Ziel vor, damit komme ich in der Regel auch gut aus. Ich finde das sogar recht wenig, oder? wenn ich meinen Bedarf in dieverse Rechner eingebe, bekomme ich reichlich verschiedene Ergebnisse :hushed:
Ich habe die Übernahme der Kalorien aus Training ausgestellt und nehme diese als "Nice to have".

Mein Wunsch/Zielgewicht sind 99,9kg :wink:

Ich hoffe diesmal ziehe ich es durch und bleibe dran!

Gruß

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,377 Member
    Moin Christoph,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele und vor allem die nötige Konsequenz und Ausdauer, um dran zu bleiben.

    Alles Gute für euch!
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    bearbeitet Januar 2019
    > @Cristobal_Colon schrieb:

    > Ich habe die Übernahme der Kalorien aus Training ausgestellt und nehme diese als "Nice to have

    Sehr gut! Da du es eilig hast, würde ich dir mal acht Wochen mit 2.000 Kalorien Tagesdurchschnitt empfehlen. Danach aber wieder mehr. 👍

    Auf genug Proteine und gute Fette achten. 🙂