Wegen arbeit nachts essen — German

Wegen arbeit nachts essen

Optionen
Hallo leude muss mal wieder was loswerden bzw richtige antw wissen

Folgendes seit montags arbeite ich ab 14uhr bis 23 uhr da ich das abendessen (nacht essen ) zu hause esse c.a 23:30 00:00 uhr wollt ich wissen ob das dick macht will ja nicht zunehmen sondern abnehem und natürlich achte ich auf meine kalorien bedarf
Und schlafen tu ich gegen 02:00 -03:00
Kurz zusammen gefasst macht das essen kurz form schlafen dich aobwohl ich meine kalorien bedarf nicht überschreite😑😑😑😑 lg

Kommentare

  • Rasluka
    Rasluka Beiträge: 56 Member
    Optionen
    Ich arbeite auch oft von 14 bis 22 Uhr und bin dann nach dem Training erst um 00.30 Zuhause. Ich esse dann auch noch etwas (paar leichtere Sachen, größere Mahlzeit davor, ca. 19.00 oder 19.30) und bin danach noch genauso lange wach wie du. D.h. selbst wenn ich um 24 Uhr oder 1 Uhr was esse macht das nichts aus, solange ich im Tagesbudget bleibe.
  • SlowMarkus
    SlowMarkus Beiträge: 662 Member
    Optionen
    Langfristig kommt es eh auf die Wochen-, Monats- oder Jahresbilanz an, also keine Sorge.
  • felixg1109
    felixg1109 Beiträge: 1,872 Member
    Optionen
    Wenn du weniger isst als du verbrauchst nimmst du ab. Da ist es egal, wann du das isst
  • ErTugrul1453
    ErTugrul1453 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Also wenn mein kalorienbedaed / tag 2000 ist und ich nachts 1500 habe kann ich mir die 500 kalorien vor dem schlaf bzw kurz vor dem schlaf leisten😀 wil nur sicher sein leude
  • dfc4
    dfc4 Beiträge: 1,204 Member
    Optionen
    Gen au so ist es richtig, du hast vielleicht eine andere Rhythmus weil du spät ins Bett gehst aber wie schon erwähnt solange du nicht überschüssige Kalorien hast wirst du nicht zu nehmen
  • ErTugrul1453
    ErTugrul1453 Beiträge: 10 Member
    Optionen
    Danke leuze für die hilfe