Garmin vivoactive® 3 Music - GPS
Kommentare
-
SportsfreundSven schrieb: »
Ich werde sie mal aus-und wieder anschalten. "Wecker" ist es wohl nicht, da immer zu unterschiedlichen Zeiten und auch "nur" im Training bzw. einer Aktivität, also nicht im "normalen" Betrieb.
Gibt es nicht auf der Webseite ne Legende, wo man die Symbole mal nachschlagen kann?
Ich tippe ja darauf, das es irgendwelche "Bestzeiten" sind, wobei ich nicht wirklich Bestzeitenfähig bin.
Oky, viel Erfolg
Aaaah, dann sind es vermutlich tatsächlich irgendwelche Erfolge (hee, jeder kann SEINE Bestzeiten erlangen *schimpf*), ooooder Du hast die Benachrichtigungen für WÄHREND der Aktivitäten eingeschaltet
Findest Du in den Einstellungen (ich finde, per App geht es schneller und ist es komfortabler), da kannst Du steuern, ob Du während einer Aktivität über Erfolge, Ziele und was weiß ich nicht noch informiert werden möchtest.
Ich bekomme die bei ner Aktivität nimmer, da es mir tierisch auf den Senkel ging - gerade in nem (Power) Step - und Kraftkurs, wenn ich die Erfolgsmeldungen von Etagen bekommen habe - oder beim Strong über die Schritte
(klar könnte ich meine Ziele ändern, aaaaber... den Alarm während einer Aktivität zu deaktivieren geht auch)
0 -
Hallo Jennifergrun,
ich habe mir die Uhr ebenfalls gekauft und habe bisher 5 KG abgenommen (nicht wegen der Uhr) sondern wegen weniger Kalorien.
Was ich sagen wollte: schau dir unbedingt die verschiedenen Displays an, die man runter laden kann. Das ist echt genial. Meine Vibration musste ich abschalten, da es genervt hat.
Aber: die Bezahlfunktion mit deren Zahlungsdienstleister VIMPay ist echt super. Man hat immer Geld dabei, auch wenn man ohne Geldbeutel laufen gehen sollte. Nutze deswegen jetzt auch Applepay. Meine Hausbank unterstützt die Sofortaufladung.
Für 199,- € Ladenpreis bekommt man eine top Uhr.
Gruß
Matthias0 -
Ich merk schon, ich muss mich nochmal genauer mit meiner Uhr auseinander setzen0
-
Uii, wusstest Du das mit der Bezahlfunktion noch nicht?
dann viel Spaß, gg0 -
Doch das schon, nur noch nicht genutzt. Mit den unterschiedlichen Displays noch nicht.0
-
Oh, ok
Ich habe mir mein ein Watchface heruntergeladen, welches ich farblich selber festlegen kann.
Habe es auch mit Face It probiert, aber da gefallen mir Farben und Anzeigen nicht1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte