Abnehmen — German

Abnehmen

Hallo
Mein Name ist Heiner und ich habe über meine Tochter dieses Programm erhalten, an dem sie selber schon eine Weile Teil nimmt. Ich muß sagen, einfach grandios nach all den Diäten die ich selber schon versucht habe. Ich bin 66 Jahre alt, 1,69 m groß und wog am 20.01.19 noch 101 Kilo, heißt ich war genau so breit wie hoch. :-) Heute 10 Tage später nur noch 96,9 Kilo, was für ein schönes Gefühl. Ich hatte in der Zeit nie das Bedürfnis, da ich sehr späht zu Bett gehe am Fernsehabend noch mal den Kühlschrank zu besuchen, was vorher Gang und gebe war. Ich halte mich nur noch an meine Tabelle, gebe alles ganz pingelig im Plan ein und bin somit auf Erfolgskurs. So das wars fürs erste, viel Erfolg euch allen und natürlich auch mir selber.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Ein herzliches Willkommen und viel Erfolg.
  • Deva151514
    Deva151514 Beiträge: 5 Member
    Hallo

    Als erstes ich bin 36 jahre mütter von 3Kinder wiege bei 156cm 92 kg bin ganz. frustriert 😩😩und hoffe das ich hier etwas abnehme soll nur 1400 kcl zu mir nehmen weis aber das wen man Stillt etwas mehr essen muss aber wie gebe ich es hier ein ? Wen du es vielleicht weis Bitte um Antwort DANKE
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    bearbeitet Januar 2019
    Deva151514 schrieb: »
    Hallo

    Als erstes ich bin 36 jahre mütter von 3Kinder wiege bei 156cm 92 kg bin ganz. frustriert 😩😩und hoffe das ich hier etwas abnehme soll nur 1400 kcl zu mir nehmen weis aber das wen man Stillt etwas mehr essen muss aber wie gebe ich es hier ein ? Wen du es vielleicht weis Bitte um Antwort DANKE

    Wen meinst Du? Mich? Hier stellt sich ja der "Heiner" vor.

    Aber auch dir ein herzliches Willkommen.

    Du kannst deine Kalorien unter "Ziele"/Tägliche Ernährungsziel" und dann auf "Bearbeiten" klicken, ändern.
    Wobei sich natürlich deine Kalorien ändern, wenn du dein Abnahmeziel/Wochenziel verringerst. ;)