Abnehmen
armeno1232
Bin der Daniel - 17 geworden
Wog 91 Kilo vor 13 Tagen Heute 87 Kilo ,
Ich bin 173 Groß und Trainiere Im Fitnesstudio mit Maximum Training ,
Immer 35-40min Laufband mit 8,5Kmh
Oder 80min fahrrad
Hatte bisher keine Erfolge in Fitness,
Aber ich hab Muskeln Aufgebaut und fühle mich Super , ich weiss halt nicht wieviel Ich genau abnehmen soll ?
Reichen 80 Kilo oder müssen es 75 sein
Ich hab noch fett an beinen und bauch arme auch etwas aber ich sehe dünner aus ,hätte gerne ein Ratschlag ,
Es ist für jeden der Dick ist Das Schwerste Abzunehmen das ist genauso schwer wie Drogenabhängige ich weiss das ist jetzt ein dummer vergleich aber
Es ist das Selbe man Ist Abhängig Von Etwas und fühlt sich Schlecht ohne !
Man fragt sich halt Ob man Jz Lecker essen soll oder Gutaussehen und manche nehmen die leichtere Wahl ,weil es keine Mühen mit sich nimmt.
Lg
Wog 91 Kilo vor 13 Tagen Heute 87 Kilo ,
Ich bin 173 Groß und Trainiere Im Fitnesstudio mit Maximum Training ,
Immer 35-40min Laufband mit 8,5Kmh
Oder 80min fahrrad
Hatte bisher keine Erfolge in Fitness,
Aber ich hab Muskeln Aufgebaut und fühle mich Super , ich weiss halt nicht wieviel Ich genau abnehmen soll ?
Reichen 80 Kilo oder müssen es 75 sein
Ich hab noch fett an beinen und bauch arme auch etwas aber ich sehe dünner aus ,hätte gerne ein Ratschlag ,
Es ist für jeden der Dick ist Das Schwerste Abzunehmen das ist genauso schwer wie Drogenabhängige ich weiss das ist jetzt ein dummer vergleich aber
Es ist das Selbe man Ist Abhängig Von Etwas und fühlt sich Schlecht ohne !
Man fragt sich halt Ob man Jz Lecker essen soll oder Gutaussehen und manche nehmen die leichtere Wahl ,weil es keine Mühen mit sich nimmt.
Lg
0
Kommentare
-
Da würfelst Du ja einiges durcheinander...😳😳 Wieso ist angepasste und ausgewogene Ernährung NICHT lecker?! Oder ist lecker nur, was aus dem Süßwarenregal oder der Frittenbude stammt?! Also irgendwie glaube ich auch nicht, dass man mit schnellem Gehen oder 80 Minuten Radfahren tatsächlich Muskeln aufbauen kann (es sei den, es wäre recht knackiges Intervalltraining mit sehr variablen Widerständen)... Irgendwie fehlt eine ganze Menge theoretischer Grundlagen...😉🙈0
-
Herzlich Willkommen!
Lecker essen und abnehmen widersprechen sich nicht! Man muss sich allerdings dafür ein wenig mit dem Nährwerten der Lebensmittel auseinandersetzen, so dass man gezielt auswählen und kombinieren kann, ohne das tägliche Kalorienbudget zu sprengen.
Und wenn man sich im Alltag lecker ernährt, dann fällt es auch nicht so schwer, die richtig üblen Kalorienbomben zu reduzieren.
Was ist denn Maximum Training?Irgendwie fehlt eine ganze Menge theoretischer Grundlagen...😉🙈
2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung