Kalorienrechner — German

Kalorienrechner

elifutbs
elifutbs Beiträge: 6 Member
Eine Frage, wie berechne ich die Kalorien die ich am Tag zu mir nehmen kann? Und ich denke 100kcal am Tag ins defizit ist ok oder? Was sagt ihr dazu

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    elifutbs schrieb: »
    Eine Frage, wie berechne ich die Kalorien die ich am Tag zu mir nehmen kann? Und ich denke 100kcal am Tag ins defizit ist ok oder? Was sagt ihr dazu

Das berechnet dir doch MFP. Wenn die App dir sagt , du darfst 2000kcal, dann ist das mit Abnahme berechnet. Dafür hast Du doch deine Daten/Wünsche mit angegeben.
  • elifutbs
    elifutbs Beiträge: 6 Member
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > elifutbs schrieb: »
    >
    > Eine Frage, wie berechne ich die Kalorien die ich am Tag zu mir nehmen kann? Und ich denke 100kcal am Tag ins defizit ist ok oder? Was sagt ihr dazu
    >
    >
    >
    >
    > Das berechnet dir doch MFP. Wenn die App dir sagt , du darfst 2000kcal, dann ist das mit Abnahme berechnet. Dafür hast Du doch deine Daten/Wünsche mit angegeben.

Hey lieber Sven,
    genau und wenn ich das Google steht dann wieder etwas anders draus das macht mich ein bisschen durcheinander.
    Wie lange bist du hier und hat es dir geholfen?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    elifutbs schrieb: »
    > @SportsfreundSven schrieb:
    > elifutbs schrieb: »
    >
    > Eine Frage, wie berechne ich die Kalorien die ich am Tag zu mir nehmen kann? Und ich denke 100kcal am Tag ins defizit ist ok oder? Was sagt ihr dazu
    >
    >
    >
    >
    > Das berechnet dir doch MFP. Wenn die App dir sagt , du darfst 2000kcal, dann ist das mit Abnahme berechnet. Dafür hast Du doch deine Daten/Wünsche mit angegeben.

Hey lieber Sven,
    genau und wenn ich das Google steht dann wieder etwas anders draus das macht mich ein bisschen durcheinander.
    Wie lange bist du hier und hat es dir geholfen?

Oh, äh. Ich bin schon ne ganze Zeit dabei. ;) Geholfen hat es. Die ganzen Rechner im Netz arbeiten alle sehr unterschiedlich, daher bekommst Du auch sehr unterschiedliche Antworten. Meist wird dir dein Gesamtbedarf berechnet. Das ist grob dein Ruheumsatz+Aktivitäten(Haushalt, Arbeit&Co.). Bei MFP gibst du noch deine Wunschabnahme pro Woche ein. Die musst du in den meisten Fällen von den Rechnern im Netz abziehen.
    Da die Rechner aber alle nur nach Formeln arbeiten, hängt es eben stark davon ab, wie genau diese sind.