Belegtes Brötchen vom Bäcker hinzufügen
oliver__
Hi, ich kaufe mit mehrmals in der Woche ein belegtes Baguettebrotchen mit Käse, Salat, Tomaten und Remouladensauce. Dieses Nahrungsmittel finde ich nicht in der Liste... wie also gehe ich damit um? Ich kann natürlich grob Schätzen wie sich das Baguette zusammensetzt aber wie komme ich auf die Nährwertangaben? Ich will das alles möglichst detailliert machen
0
Kommentare
-
Hi Oliver,
Du kannst eine Mahlzeit anlegen, dort gibst Du jedes Lebensmittel einzeln an und erhälst dann so die genaueren Angaben.
Zumindest wäre das mein Weg, oder Du fragst nach den Angaben in der Einkaufsstätte und legst es Dir selber als Nahrungsmittel an.
VG0 -
Hi, ich kaufe mit mehrmals in der Woche ein belegtes Baguettebrotchen mit Käse, Salat, Tomaten und Remouladensauce. Dieses Nahrungsmittel finde ich nicht in der Liste... wie also gehe ich damit um? Ich kann natürlich grob Schätzen wie sich das Baguette zusammensetzt aber wie komme ich auf die Nährwertangaben? Ich will das alles möglichst detailliert machen
Alle Zutaten einmal einzeln buchen und dann als "Mahlzeit" abspeichern.0 -
Manche größeren Bäckereiketten haben Nährwertangaben online, z.B. Le Crobag. Da kann man mal schauen. Ansonsten schätzen oder auseinandernehmen und abwiegen.0
-
Besser und vor allem preiswerter ist es, sich selbst so ein Brötchen zu machen.... Gerade in den dort verwendeten Soßen/Dressings steckt ein Haufen schwer kalkulierbarer Zucker....🤔🤔6
-
Die Remoulade die meistens verwendet wird (weil auch über Großhändler erhältlich ) ist die von Nadler. Wieviel da auf der Semmel drauf ist kann man natürlich nur schätzen. Aber das ist drin.
Nährwertinformation100 gEnergie478 kcalEnergie1969 kJFett49.7 gFett, davon gesättigte Fettsäuren3.9 gKohlenhydrate6.3 gKohlenhydrate, davon Zucker2.4 gEiweiß0.7 gSalz1.96 g0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte