Neu da mit hashimoto — German

Neu da mit hashimoto

Optionen
Hallo ihr,
Bin ruth 46 jahre und komme aus Österreich. Möchte meinem hashimoto die stirn zeigen! Bin 161 gross und hab am Sonntag 74,9 gewogen!

Kommentare

  • thomas_64
    thomas_64 Beiträge: 25 Member
    Optionen
    Hallo Ruth, willkommen bei MFP App und wo möchtest du mit dem Gewicht hinkommen?! Gruß Tom
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Herzlich willkommen!
  • ruthfrener4472
    ruthfrener4472 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hallo,
    Mit dem hashi und der unterfunktion habe ich zwanzig kilo zugenommen! Ich wäre mit 65 kilo sehr zufrieden
  • Missy_Sporty
    Missy_Sporty Beiträge: 43 Member
    Optionen
    Willkommen von 'ner Hashi-Schwester 😉
    Bin in einer deutlich anderen Gewichtsklasse und Hashi war nur einer von mehreren Faktoren - aber eben auch einer.
    Bist Du schon gut eingestellt? Wie gehst Du die Abnahme an?
  • ruthfrener4472
    ruthfrener4472 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Hallo ja bin jetzt endlich gut eingestellt, ich gehe 2x in der woche fitnessstudio kraft und ausdauer! Schaffe es nicht öfter da ich schon viermal sm rücken operiert bin und das fünfte mal aussteht, aber das bekomme ich auch noch hin☺️! Und jetzt kontrolliere ich die kalorien und lass die schokokekse weg
  • Hugsynna
    Hugsynna Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Willkommen ebenfalls von einem Hashi - Opfer. Ich hab durch Hashi ebenfalls 20 kg zugenommen und denen sag ich nun endgültig den Kampf an :)
  • MajorMargaretHoulihan
    MajorMargaretHoulihan Beiträge: 1 Member
    Optionen
    Melde mich auch mal. Hab such hashi. Bin aber eine andere Gewichtsklasse wiege über 100kg😕 versuche mit 16:8 fasten den Kilos den Kampf an zu sagen
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    bearbeitet März 2019
    Optionen
    16/8 ist ja ein neuer Trend. Oder auch intermittierendes Fasten genannt. Zumindest ist es eine Form dieses Konzepts...... Kann tatsächlich unterstützend wirken: Aber kein Fasten funktioniert ohne Defizit. Das sollte dazu immer nochmal klargestellt werden... Es ist nicht so sehr entscheidend, wann man etwas isst sondern das Verhältnis aus zugeführter und verbrauchter Energie... Daran führt leider kein Ernährungskonzept vorbei, wie immer man es auch nennen mag... :wink: also zumindest dann nicht, wenn es um die Reduktion des Körperfettanteils geht...
  • ruthfrener4472
    ruthfrener4472 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Ja ich hab die letzt woche beim kalorienzählen erst gemerkt was ich so alles gegessen habe zum 🤮. Nicht mehr mit mir! War gestern und heute laufen😊 habe zum ziel 1360 kj bleibe immer so 50 bis 100 darunter und siehe da 0,9 kg weniger! Weiss ist nicht viel aber der anfang ist gemacht und bin jetzt voll motiviert und stolz
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Ruth, wäre regelmäßigen Krafttraining für Dich eine Option? Laufen ist, obwohl Langzeitausdauer ein nicht unwichtiger Parameter für die Fitness insgesamt ist, für die Körperfett-Reduktion nicht unbedingt das optimale Mittel der Wahl.... :wink:
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Wenn man "Laufen" mag, ist es voll in Ordnung. Es gibt immer etwas "besseres". ;)

    @ruthfrener4472

    0,9kg in einer Woche ist schon sehr viel. Wobei es sicherlich einen großen Anteil Wasser hat.
    Du meinst bestimmt "Kcal" und nicht kj. Das wäre nämlich sonst doch recht wenig Energie. ;)

    Ansonsten viel Erfolg und bleib dran.
  • ruthfrener4472
    ruthfrener4472 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Jaja wie oben geschrieben mache ich zweimal in der Woche Kraft und Ausdauer im Fitnessstudio, ab jetzt laufe ich noch ein bisschen!
    Hab auch schon drei% Fett verloren und das bauchfett(vaskulärer oder so ähnlich) von 9 auf 7 reduziert!
    Und ja klar meinte ich kcal ich bin so ein schussel manchmal
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Optionen
    Viszeralfett 😜
  • ruthfrener4472
    ruthfrener4472 Beiträge: 23 Member
    Optionen
    Du bist da ja voll durch uff
  • butzi80
    butzi80 Beiträge: 17 Member
    Optionen
    Hallo zusammen, existiert dieses Forum noch?
    LG und schönen Abend!
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,372 Member
    Optionen
    > @butzi80 schrieb:
    > Hallo zusammen, existiert dieses Forum noch?
    > LG und schönen Abend!

    Moin,

    ich denke schon 😉

    Einen guten Tag!