Zunahme seit regelmässigem Fitnessbesuch?
Kommentare
-
Die habe ich komplett abrasiert. Alle drei! 😉3
-
😱🙈🙊😂😂😂👏👏👏👍👍👍1
-
Ich lach mich gerade total schief... dachte immer das ich nen Knall habe beim wiegen 😂 aber ihr seid ja genauso 🍌 im Kopf wie ich.
Geduscht und mit nassen Haaren bekommt mich keiner auf die Waage - das Wasser am Körper und in den Haaren verfälscht schließlich das Ergebnis 👆🏻0 -
Natürlich trockene ich mich ab. Einen Kaffee und ein Glas Wasser hab ich dann auch schon getrunken.0
-
Es ist so schön, dass man nicht allein so durch geballert ist 😂😂😂3
-
> @mluebben4 schrieb:
> Natürlich trockene ich mich ab. Einen Kaffee und ein Glas Wasser hab ich dann auch schon getrunken.
Hihi, nee, ich habe nur "Stunden" vorher meine Tabletten genommen und dafür was getrunken, aber noch nen Kaffee? Nöö, da ich bin ich ja nimmer nüchtern nach meiner Beschreibung.
Das Handtuch schwinge ich auch, wäre ja noch schöner, wenn ich dann danach erst einmal zwischen Bad und Wohnzimmer alles trocken wischen müsste, außerdem würde ich wg dem möglichen Wegrutschrisiko sonst Stress mit meinem Männe bekommen.
Gins@La_Six...stimmt1 -
Haare, Kaffee, Wasser, Tabletten... warum stellt ihr euch nicht gleich mit eurem Auto auf die Waage? Am besten vollgetankt!3
-
🤔Gute Idee, wo ist die Waage?
Wenn ich weiß, was im Tank ist, kann ich rechnen - Mist, die Zahl wird mich von den Socken hauen und es fehlen die Grammangaben
Ich muss meine Tabletten um viertel vor sieben nehmen - so früh gehe ich aber doch nicht auf die Waage, vor allem müsste ich dann ja aufstehen, so... Greife ich nach links...
Oh Mist, dass mit dem Auto wird nur die nächsten Wochen schwierig, mit meinem Klumpfuß darf ich gar nicht fahren und... Passe ich vermutlich auch gar nicht hinters Steuer 😂😂😂1 -
Wir haben hier im Dorf eine LKW Waage...ich kann ja mal ganz lieb anfragen ob ich drauffahren darf 😂😂😛...
Wobei ich ja schon nackt auf die Waage steige. Das wäre vielleicht bissel zu viel des guten😜4 -
Markus, lass uns den Glauben das diese bösen Sachen einen schlechten Einfluss aufs Ergebnis haben. 😂1
-
Aber ich bin dabei nackt!!! 😊1
-
hmm, wie war das mit dem Video?
Oh, das möchte ich sehen Steve - also gerade bei euch Kerls, geh mal mit Brille, Schmuck und Uhren raus und sag Du bist nicht nackt, ich bezweifle, dass die Blauen Dir das durchgehen lassen und Dich nicht iwo unterbringen
Bei euch ist das doch sofort Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn wir Weiber das machen.... sagen garantiert auch 99 %, dass wir nackt sind, grins und ignorieren Uhren und Schmuck, flööööt
Also...wollte ich nur mal so anmerken, gg, der eine bekommt für das nicht nackte Nacktsein ne Anzeige und der andere ...hmm....ka0 -
Nackt hin oder her. Ohne Pic's glaub ich nix.1
-
Ich trage keine 5 kg Schmuck mit mir rum!! 😂😂😂
Eine Halskette, kleine Ohrringe und die Vivosmart. Wirklich angezogen fühle ich mich damit nicht😛😂1 -
Richtig ausgezogen aber auch nicht...😇1
-
Werde mir nicht den Kopf rasieren, wie du. 😛😛0
-
0
-
Kann diesen Thread nicht mal jemand schließen!?! 🤣🤣🤣1
-
🤣🤣🤣
Wieso?
Möchtest Du nicht, dass wir ausdiskutieren, wer sich wo rasiert?
Ich finde es immer wieder interessant, wenn Kerls sich die Beine rasieren 😋😋😋
(und ......😛😛😛😛😛😛.... *schweig*)
Die arme TE, wir ....spamen hier ihren Thread zu :O )1 -
Männer die sich die Beine rasieren? 😳😵 Echt jetzt??
Weil die hübsche Beine zu ihren kurzen Röcken und High Heels wollen, oder warum...tztztz1 -
ich finde es viel lustiger zu sehen wie ein Thread in dem es um Gewichtszunahme durch regelmäßigen Sport darin endet zu erfahren wer sich wo rasiert 😂😂😂2
-
@sari1012 lach, auch wieder wahr
@mluebben4 jo, machen Läufer, Radfahrer, Schwimmer oder auch Fußballer schon mal (Bodybuilder eh ganz oft, die die posen sind eh ganz oft - zumindest an sichtbaren Stellen - rasiert (bei nem Trainer im Studio, der auch als Prof unterwegs ist, ist das - gerade in dem Ruhejahr- schon zum schießen, alles was Du siehst ist glatt und unterm Shirtrand sind dann Haare^^^^- die er aber, wenn er auf der Bühne steht, logischerweise auch nimmer hat
Mir hat ein Triathlet mal erzählt, dass der Widerstand durch die Rasur geringer ist (hüstel und wir diskutieren über die Art und Weise des wiegens) - also...da kann ich nicht mitreden, hatte nie nen Urwald und habe halt keine Haare (so viel zur Information^^) an den Beinen, allerdings ....kann ich mir kaum vorstellen, dass man mit "ohne" Beinbehaarung besser durchs Wasser gleitet, schneller laufen kann oder gar weniger Windwiderstand beim Rad fahren hat2
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 791 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte