Frühstück
niconeiss
Wie kann ich am morgen gut Kalorien zu mir nehmen, min. 450 kcal essen ohne etwas zu kochen?
0
Kommentare
-
Haferflocken, Milch (100 Gr. / 200 ml) und schon bist du dabei.
Für den Geschmack noch Beeren, Apfel o.ä hinzufügen. Ich gebe meist noch Leinsamen und selbstgemachtes Mandel - oder Kokosmus hinzu.
Mit Gemüsesaft (frisch gepresst), Ei, Brot, bretonischer Fassbutter und Hüttenkäse, komme ich problemlos auf 1200-1400 Kcal zum Frühstück.1 -
Moin,
Skyr
Hafermilch, Milch o.ä. zum verdünnen und besseren verrühren (hat halt mehr kcal als Wasser - und mir schmeckt es besser)
Proteinpulver
Bensorp- Kakaopulver
Zimt
wenn Du es süß brauchst Xucker light oder Xucker light bronze oder halb halb oder ähnliches- wobei Zucker kcal hat, aaaaber ...halt Zucker ist
je nach belieben geht auch Obst
180 g Skyr haben 117 kcal
35 g meines Proteinpulvers haben 129 kcal - man kann auch 45 g nehmen
1g Zimt 3 kcal
15g Bensorp haben 58 kcal
32ml Haferdrink haben 13 kcal
Dazu ein Glas Granatapfelsaft 250ml (pur/ 100%) 140 kcal
Sind 460 kcal für ein Frühstück
Ansonsten gehen Eier meiner Meinung nach hervooooragend, wir kochen sonntags meistens immer ne Palette Eier für die Woche, also sind die morgens kalt (was für mich wichtig ist, warm vertrage ich die nicht) und man muss sie nur pellen, dazu dann noch ein Stück Handkäse und man kann auch auf mindestens 450 kcal kommen.
Da ich nicht weiß, was Du magst, bevorzugst und Dir so vorstellst...habe ich Dir einfach mal mein Frühstück von heute morgen abgetipselt (ok, ich habe nur 154ml Granatapfelsaft getrunken, nutze den momentan für meinen Schleimlöser und packe da (bzw in irgendetwas anderes fruchtiges) ansonsten mein Creatin rein))
0 -
Vielen Dank Leute, Ihr habt mir sehr geholfen2
-
-
Was auch lecker schmeckt ist Magerquark protein pulver und Obst Wasser oder Milch zum verdünnen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 389 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 698 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte