Masse Shake - mehr Kalorien
niconeiss
Hey Leute
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Masse Shakes und ich wollte fragen was man noch hinzufügen könnte um mehr Kalorien zu erreichen, bei diesem Shake:
75g Haferflocken
2 Bananen
200ml Milch
100g Erdbeeren
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Masse Shakes und ich wollte fragen was man noch hinzufügen könnte um mehr Kalorien zu erreichen, bei diesem Shake:
75g Haferflocken
2 Bananen
200ml Milch
100g Erdbeeren
0
Kommentare
-
Skyr, Quark (dann kein Magerquark), Honig,..0
-
Ist dir das nicht zu zäh?
Ich würde mehr Milch nehmen und die Kalorien durch Zugabe von Mandelmus oder/und Kokosraspeln erhöhen. Sehr lecker und hohe Energiedichte. Datteln machen sich ebenfalls gut - nach Möglichkeit Königsdatteln verwenden, die sind besonders wohlschmeckend und saftig.
Nutzt du einen Hochleistungsmixer? Dann dürfen es ruhig auch ein paar mehr Haferflocken sein, die werden so fein, dass sie dem Shake eine angenehme Textur verleihen.
100 Gr. Haferflocken, 600 ml Milch, 30 Gr. Mandelmus, 15 Gr. Kokosraspeln und 2 Königsdatteln ergeben knapp 1200 Kcal, reicht das?
Ein wirklicher Powermixer wäre enorm von Vorteil.1 -
Nüsse und/oder Öl zugeben.0
-
Natur Youghurt0
-
Neben den bereits genannten Zutaten empfehle ich eine Stange Tahitivanille und etwas Ceylonzimt - am besten von der Stange gebrochen.
Kein günstiger Spaß, lohnt sich aber und fehlt in keinem meiner „nach dem Training“-Shakes, welche keine Masse, sondern lediglich Eiweißshakes auf natürlicher Basis (Quark o. Skyr) sind.
Ist geschmacklich aber sicher auch eine Bereicherung für einen Masseshake👍🏼0 -
Wer mag kann noch etwas (wilde) Tonkabohne frisch in den Shake mahlen, ist dann aber eher was für den Gourmet🙂0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 975 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 699 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 790 Motivation und Unterstützung
- 222 Rezepte