Hi!😉 — German

Hi!😉

Eschi33
Eschi33 BeitrÀge: 1 Member
Ich bin Marta und seit gestern dabei!
Hoffw diw Pfunde purzeln 😉

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven BeitrÀge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen!
  • EveundAngus
    EveundAngus BeitrÀge: 126 Member
    Hallo marta, herzlich willkommen 🙋
  • felixg1109
    felixg1109 BeitrÀge: 1,872 Member
    Willkommen! Wie viel hast du denn vor dir?
  • ritasahin1611s
    ritasahin1611s BeitrÀge: 5 Member
    Hallo Marta , wĂŒnsche Dir und alle anderen einen schönen Wochenbeginn .
  • Mannschi
    Mannschi BeitrÀge: 6 Member
    Moin, ich will auch wieder durchstarten. Muss um die 33 kg los werden... hat hier jemand Tipps und Tricks?
    Unter der Woche lĂ€uft es bei mir gut. Nur am Wochenende sĂŒndige ich einfach zu oft.
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    > @Mannschi schrieb:
    > Moin, ich will auch wieder durchstarten. Muss um die 33 kg los werden... hat hier jemand Tipps und Tricks?
    > Unter der Woche lĂ€uft es bei mir gut. Nur am Wochenende sĂŒndige ich einfach zu oft.

    Kaloriendefizit von um die 500kcal und Training fĂŒr zumindest den Erhalt der Muskelmasse... Dann sollte es was werden. Der Rest ist Disziplin und Durchhalten.
  • Mannschi
    Mannschi BeitrÀge: 6 Member
    Ja, so mache ich es jetzt auch. :) jetzt merke ich mal wie schnell man auf 1.400 kcal kommt :o
  • nibamuminm
    nibamuminm BeitrÀge: 2 Member
    Hi
    WĂŒnsche dir viel Erfolg. Bin seit einer Woche wieder dabei und will 10 Kilo los werden. Die Pfunde werden purzeln;((
  • Mannschi
    Mannschi BeitrÀge: 6 Member
    Viel Erfolg! 👍👍
    Wie oft macht ihr Sport in der Woche?
  • ThomasBWE
    ThomasBWE BeitrÀge: 2,649 Member
    Ich vier bis fĂŒnf mal a 30-45 Minuten (inkl. AufwĂ€rmen und cool down)...Mir ist Training wichtig. Vor allem Krafttraining.

    https://www.team-andro.com/frauen-im-fitness-kraftsport-4-besonderheiten-weiblichen-physiologie.html