Rezepte — German

Rezepte

Diim24
Diim24 Beiträge: 1 Member
Moin, ich bin Dim, 24 Jahre jung. Mein Ziel ist es in den nächsten 16 Wochen 8 Kilo abzunehmen und parallel dazu Muskeln aufzubauen💪🏼. Meinen Trainingsplan habe ich mir bereits erstellt, jetzt kommt nur noch der Ernährungsplan🍜. Kennt jemand von euch vielleicht gute Rezepte 🥘 und wäre bereit diese mit mir zu teilen? Ich würde mich echt freuen ☺️✌🏼

Kommentare

• deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Moin Dim,

herzlich Willkommen, wie groß bist Du denn und wo liegt Dein Startgewicht?

Was sind für Dich "wirklich gute Rezepte"?
    Was sind Deine Vorstellungen für diese? Schnell, günstig, einfach, ausgiebig kochen, abwechslungsreich, "ausgewogen", proteinlastig, kh- lastig, vegan, vegetarisch (ok, habe gelernt, dass Veganer und Vegetarier das vermutlich sofort erwähnt hätte), mit Fleisch/ viel Fleisch, welches Fleisch magst Du, hast Du Unverträglichkeiten, sind Nudeln, Kartoffeln und Reis genauso oky, wie Obst und Gemüse, willst Du ne bestimmte kcal- Dichte erreichen..... Öhm - ich kann Dir die Frage nicht pauschal beantworten, davon ab, findest Du in der Community (mit der Suchfunktion) bestimmt auch einiges, da diese Fragen halt immer mal wieder auftauchen ;)

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele, Dir werden bestimmt auch noch andere schreiben, bei mir klingelt es gerade wieder im Kopf, dass ein gezielter Muskelaufbau und eine gleichzeitige Gewichtsabnahme meistens "nur" oder gerade in der Anfangszeit einer Ernährungs- und Lebensstilumstellung funzt, da ansonsten die Muskeln die Energie brauchen, die der Körper sonst durch ein Defizit nicht bekommt.

Wie schreibt @ThomasBWE immer so schön.... Train? -> Eat! (zumindest was die Intention betrifft, nicht wortwörtlich)

Viel Erfolg beim erreichen Deiner Ziele :)
  • ThomasBWE
    ThomasBWE Beiträge: 2,649 Member
    Athletes don't diet and exercise, they eat and train....😂✌
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,382 Member
    Daaaanköööö, werde mir das glaube ich endlich mal abspeichern, gg, dann eiert mein Hirn nimmer so rum 😂😂😂😂