Galaxy Watch und Iphone — German

Galaxy Watch und Iphone

Optionen
Hallo!
Ich nutze beim Sport eigentlich meine Samsung Galaxy Watch. Auf dem Iphone habe ich die Samsung Health App installiert. Synchroniseirt auch, nur kann ich in der Myfitnesspal App die Schritt-Übernahme nicht auf Samsung Health umstellen, da die App in der Liste einfach nicht existiert. Bei miener Frau, Huawei Mate 20 Pro, ist die Samsung App gelistet. Nun hab ich immer falsche Werte was die Schritte angeht. Gibt es da eine Lösung ausser sich ein Android Phone zukaufen?
Ist halt schade, 49,-€ im Jahr ausgeben für Premium und dann geht eine Entscheidene Funktion nicht.

Danke schonmal
Gruß Dom

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Moin,

    da kann ich Dir nichts zu sagen, ich weiß nur, dass bei mir auf dem Huawei P20 Pro die Samsung Health App einfach nur blöd ist, habe sie wieder deinstalliert und alles über den Jordan geworfen, die ist zwar auf dem Handy drauf, war bei mir aber z.B. gar nicht in der Lage Schritte in irgendeiner sinnvollen Art und Weise zu kalibrieren oder zu synchronisieren.

    Ich nutze nur noch Garmin und bin damit voll zufrieden, damit umgehe ich viele Schwierigkeiten oder - für mich nervige Dinge - die ich mit S Health, Runtastic, Google Fit oder der Huawei Health- App (weiß den Namen gar nicht mehr, habe ich auch nur 2 Tage toleriert, argh) hatte, hervorragend.

    VG