Kein Abschluss des Tagebuchs möglich — German

Kein Abschluss des Tagebuchs möglich

Optionen
Schönen guten Abend,

seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich das Tagebuch abzuschließen. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass es Probleme mit dem Server gibt!
Für eine rasche Lösung wäre ich verbunden.

Kommentare

  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    heinzelmann77 schrieb: »
    Schönen guten Abend,

    seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich das Tagebuch abzuschließen. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass es Probleme mit dem Server gibt!
    Für eine rasche Lösung wäre ich verbunden.

    Hier antwortet leider niemand vom Service.
    Entweder eine Mail schicken oder einfach ein wenig warten.
  • Mario_oM
    Mario_oM Beiträge: 2,456 Member
    Optionen
    Probier es mal über die Web App bei mir geht es.
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Optionen
    Mario_oM schrieb: »
    Probier es mal über die Web App bei mir geht es.

    Hmm, ich kann _ausschließlich_ über die Website Tage abschließen, weswegen ich davon ausgegangen bin, dass die Heinzeldame genau das meint. Hab die Android-App. Geht das beim Iphone etwa über diese?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Also mein Android kann das, wenn Du @spoonrider in Dein TB gehst und nach unten scrollst, da ist ein Icon über das das geht (würde Dir gerne die genaue Bezeichnung tipseln, aaaaaber...ich komme gerade nicht per Handy in die App - heute ist es mal wieder richtig übel mit den Probs, meine Negativbilanz ist auch so gar nicht witzig, habe trotz Bewegung noch fast ein Minus und habe überall ein geringes Aktivitätsniveau eingestellt)
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    bearbeitet April 2019
    Optionen
    @deepWORKer5 Ach krass, bei mir steht da "Tagebuch ergänzen", weswegen ich das die ganze Zeit nicht beachtet habe und wenn ich jetzt drauf klicke, erhalte ich den gleichen Fehler wie heinzelmann77 :D
    Ist der Text auf dem Button wohl etwa schlecht übersetzt?
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Grins, japp, ich war zu Anfang auch arg irritiert, hihi, stimmt, so heißt es
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Optionen
    :) Danke für den Tipp auf jeden Fall (auch wenn es aktuell nicht zu funktionieren scheint). Hab sonst immer umständlich die Seite über den Smartphone-Browser aufgemacht und das Tagebuch abgeschlossen, wenn ich keine Lust hatte, abends noch an Rechner zu gehen ... Aber wenn das so ist, macht @Mario_oM 's Hinweis natürlich Sinn...
  • spoonrider
    spoonrider Beiträge: 34 Member
    Optionen
    qlh6abxhf1vh.png
    Jetzt hats tatsächlich (nach unzähligen Versuchen allerdings) geklappt ... Hat ja nur 7 Wochen gedauert, bis ich DAS merke :D
  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,370 Member
    Optionen
    Pruuuust 😂😂😂👍👍👍😉