Kein Abschluss des Tagebuchs möglich
heinzelmann77
Schönen guten Abend,
seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich das Tagebuch abzuschließen. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass es Probleme mit dem Server gibt!
Für eine rasche Lösung wäre ich verbunden.
seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich das Tagebuch abzuschließen. Es kommt immer wieder der Hinweis, dass es Probleme mit dem Server gibt!
0
Kommentare
-
heinzelmann77 schrieb: »Schönen guten Abend,
Hier antwortet leider niemand vom Service.
Entweder eine Mail schicken oder einfach ein wenig warten.0 -
Probier es mal über die Web App bei mir geht es.0
-
-
Also mein Android kann das, wenn Du @spoonrider in Dein TB gehst und nach unten scrollst, da ist ein Icon über das das geht (würde Dir gerne die genaue Bezeichnung tipseln, aaaaaber...ich komme gerade nicht per Handy in die App - heute ist es mal wieder richtig übel mit den Probs, meine Negativbilanz ist auch so gar nicht witzig, habe trotz Bewegung noch fast ein Minus und habe überall ein geringes Aktivitätsniveau eingestellt)0
-
@deepWORKer5 Ach krass, bei mir steht da "Tagebuch ergänzen", weswegen ich das die ganze Zeit nicht beachtet habe und wenn ich jetzt drauf klicke, erhalte ich den gleichen Fehler wie heinzelmann77
Ist der Text auf dem Button wohl etwa schlecht übersetzt?0 -
Grins, japp, ich war zu Anfang auch arg irritiert, hihi, stimmt, so heißt es1
-
Danke für den Tipp auf jeden Fall (auch wenn es aktuell nicht zu funktionieren scheint). Hab sonst immer umständlich die Seite über den Smartphone-Browser aufgemacht und das Tagebuch abgeschlossen, wenn ich keine Lust hatte, abends noch an Rechner zu gehen ... Aber wenn das so ist, macht @Mario_oM 's Hinweis natürlich Sinn...1
-
Jetzt hats tatsächlich (nach unzähligen Versuchen allerdings) geklappt ... Hat ja nur 7 Wochen gedauert, bis ich DAS merke
1 -
Pruuuust 😂😂😂👍👍👍😉0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen