Gewicht zunahme
danny7005
Hallo zusammen,ich bin neu hier...ich möchte gewicht zunehmen bin 192cm und 75kg möchte auf ca.88kg kommen.was soll ich essen?...und wieviel am tag?...brauche rezepte für denn tag:)...gruss aus der schweiz
0
Kommentare
-
Wäre schön,eure rezepte zu testen und auszuprobieren....hab frührer alles essen können ohne zuzunehmen...und jetzt wäre es schön gewicht zuzunehmen...bin 43 jahre und lebe in der schweiz.und brauch einwenig hilfe🙈0
-
Rezepte?! Was ist überhaupt Dein Ziel?! 13 kg Gewichtszunahme, schon klar... Aber da Du nach Rezepten fragst und nicht dazu begleitend nach Trainingsplänen, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es Dir um mehr KörperFETT geht... Ist das so?!🤔🤔🙈1
-
@danny7005
Thomas hat da schon die richtige Frage gestellt: Was ist das genaue Ziel?
Einfach nur Fett anzubauen? Das wäre relativ simpel ... einfach nur zwischen dem normalen Essen hochkalorischen als Snack zu Dir nehmen, wie z.B. Sahnetorte, Chips, Nüsse jeder Art, Schokolade etc. und anstatt Wasser dann zuckerhaltige Limo en mas trinken. Halt genau das tun was den Großteil der deutschen Bevölkerung auch zu seiner Fettleibigkeit verholfen hat. Wird bei Dir genauso wirken. 😉😁
Aber einfach nur fett werden kann man ja nicht wirklich wollen, oder? 🤔1
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 792 Motivation und Unterstützung