Neu im Training und in der Community
Breelaxo
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre jung und fange gerade an, zielgerichtet Sport zu machen. Mein Ziel ist es, abzunehmen (15kg) oder diese zumindest durch Muskeln zu ersetzen.
Derzeit wiege ich 99 und ich möchte natürlich möglichst unter der 100 bleiben.
Derzeit mach ich so den Standard im Fitnessstudio (10min cardio > Fitnessstraße > 10 min cooldown) sobald sich meine Fitness verbessert, möchte ich in meinem Studio den Bodypump kurs besuchen und dann auf Übungen mit freien Geräten und Crossfit umsteigen. Was haltet ihr von meinem Plan?
Mein Name ist Sven, ich bin 24 Jahre jung und fange gerade an, zielgerichtet Sport zu machen. Mein Ziel ist es, abzunehmen (15kg) oder diese zumindest durch Muskeln zu ersetzen.
Derzeit wiege ich 99 und ich möchte natürlich möglichst unter der 100 bleiben.
Derzeit mach ich so den Standard im Fitnessstudio (10min cardio > Fitnessstraße > 10 min cooldown) sobald sich meine Fitness verbessert, möchte ich in meinem Studio den Bodypump kurs besuchen und dann auf Übungen mit freien Geräten und Crossfit umsteigen. Was haltet ihr von meinem Plan?
0
Kommentare
-
Hi,
Ich finde deinen Plan ganz gut.
Ab einem bestimmten Punkt wirst halt nur abnehmen, wenn die Ernährung auch dementsprechend passt. Ideal beides Sport+Ernährung.
0 -
Hallo und Danke für deinen Kommentar,
Ich werde erstmal mein normales Essverhalten aufzeichnen in der App hier.
Wenn ich dann einen Überblick habe, ist es wohl leichter irgendwo Abstriche zu machen, ohne dass ich mich damit schlecht fühle.
LG0 -
Herzlich willkommen! ( Auch Sven )0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 391 Erste Schritte
- 979 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 109 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 188 Erfolgsgeschichten
- 702 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen