Fitnessstudio — German

Fitnessstudio

Optionen
Kati_OH
Kati_OH Beiträge: 13 Member
Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat, denn ich kriege nicht heraus, wie ich meine Besuche im Fitnessstudio abrechnen kann. Das einzige, was ich finden konnte, ist der Crosstrainer, aber ich trainiere ja auch am Boden bzw. an freien Geräten, mal Kraft, mal Ausdauer oder beides.
Ich hatte gehofft, dass es auch eine Liste gäbe, weil man manchmal ja auch einfach die richtige Bezeichnung nicht weiß.

Kommentare

  • deepWORKerin5
    deepWORKerin5 Beiträge: 1,359 Member
    Optionen
    Huhu,

    Ausdauer trägst Du entsprechend unter Ausdauer ein (je nachdem, was Du da gemacht hast) und den Rest würde ich unter eine Überschrift setzen.

    Krafttraining ist an Geräten und / oder mit Freihanteln

    Bodenübungen fallen zB unter Stabiübungen oder Freelethics oder so (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe).

    Ich lasse es mittlerweile bei meiner VA3 alles unter Cardio fallen.

    Falls das mit dem Autosatz bei Garmin iwann funzt, trenne ich es vielleicht auch wieder, so lange das so "frustrierend" bleibt, finde ich diesen Weg einfach entspannter für mich.
  • Kati_OH
    Kati_OH Beiträge: 13 Member
    Optionen
    Danke dir! Witzigerweise kam dann auf einmal doch so eine Liste, wie ich die vorher gesucht habe, aber mal ehrlich, wer kommt denn darauf, dass er bei Ausdauertraining Krafttraining eingeben muss, wenn es das auch noch mal extra gibt?
  • SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Optionen
    Das geht (leider) nur unter "Ausdauer". Dort kannst du entweder die Zeit eingeben oder dir die einzelnen Übungen heraussuchen, was natürlich aufwändig ist. Unter "Krafttraining" bekommst du keine Kalorien gutgeschrieben.

    https://www.myfitnesspal.de/exercise/lookup