Fitnessstudio
Kati_OH
Hallo zusammen!
Ich brauche mal einen Rat, denn ich kriege nicht heraus, wie ich meine Besuche im Fitnessstudio abrechnen kann. Das einzige, was ich finden konnte, ist der Crosstrainer, aber ich trainiere ja auch am Boden bzw. an freien Geräten, mal Kraft, mal Ausdauer oder beides.
Ich hatte gehofft, dass es auch eine Liste gäbe, weil man manchmal ja auch einfach die richtige Bezeichnung nicht weiß.
Ich brauche mal einen Rat, denn ich kriege nicht heraus, wie ich meine Besuche im Fitnessstudio abrechnen kann. Das einzige, was ich finden konnte, ist der Crosstrainer, aber ich trainiere ja auch am Boden bzw. an freien Geräten, mal Kraft, mal Ausdauer oder beides.
Ich hatte gehofft, dass es auch eine Liste gäbe, weil man manchmal ja auch einfach die richtige Bezeichnung nicht weiß.
0
Kommentare
-
Huhu,
Ausdauer trägst Du entsprechend unter Ausdauer ein (je nachdem, was Du da gemacht hast) und den Rest würde ich unter eine Überschrift setzen.
Krafttraining ist an Geräten und / oder mit Freihanteln
Bodenübungen fallen zB unter Stabiübungen oder Freelethics oder so (keine Ahnung, ob ich das richtig geschrieben habe).
Ich lasse es mittlerweile bei meiner VA3 alles unter Cardio fallen.
Falls das mit dem Autosatz bei Garmin iwann funzt, trenne ich es vielleicht auch wieder, so lange das so "frustrierend" bleibt, finde ich diesen Weg einfach entspannter für mich.0 -
Danke dir! Witzigerweise kam dann auf einmal doch so eine Liste, wie ich die vorher gesucht habe, aber mal ehrlich, wer kommt denn darauf, dass er bei Ausdauertraining Krafttraining eingeben muss, wenn es das auch noch mal extra gibt?0
-
Das geht (leider) nur unter "Ausdauer". Dort kannst du entweder die Zeit eingeben oder dir die einzelnen Übungen heraussuchen, was natürlich aufwändig ist. Unter "Krafttraining" bekommst du keine Kalorien gutgeschrieben.
https://www.myfitnesspal.de/exercise/lookup0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7K Hauptforen
- 2.7K Stellen sie sich vor
- 390 Erste Schritte
- 976 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 693 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung