Abnehmen — German

Abnehmen

Hallo Zusammen ich bin Biggy und 46 Jahre alt
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen ein paar Kilos abnehmen möchte bei mir wären es 20 bis 25 kg um auf mein altes Gewicht zu kommen
Zusammen macht es vielleicht mehr Spaß und ist vielleicht einfacher als allein
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Lg Biggy

Kommentare

• SportsfreundSven
    SportsfreundSven Beiträge: 4,547 Member
    Herzlich willkommen.
  • DEJSCH73
    DEJSCH73 Beiträge: 11 Member
    > @biggybronsky551 schrieb:
    > Hallo Zusammen ich bin Biggy und 46 Jahre alt
    > Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen ein paar Kilos abnehmen möchte bei mir wären es 20 bis 25 kg um auf mein altes Gewicht zu kommen
    > Zusammen macht es vielleicht mehr Spaß und ist vielleicht einfacher als allein
    > Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
    > Lg Biggy

Hallo Biggy,

Erst einmal herzlich willkommen. Ich möchte gerne 6-7kg schaffen. Finde ich zur Zeit ganz schön schwer, da mir eindeutig die Zeit und natürlich auch ein bisschen die Lust zum Sport fehlt.
    Hast du schon eine Idee, wie du abnehmen möchtest?

LG
    Dejsch
  • Fraxinus11
    Fraxinus11 Beiträge: 152 Member
    Das mir Zeit fehlt, dachte ich auch mal. Stell den Wecker 30 min früher und mache zu Hause Sport. Morgens hat man mehr Lust zum Sport. Wenn es Dir gefällt, kannst Du auch früher raus. Man hat dann auch mehr Energie für den Tag und verbraucht auch mehr Kalorien in Ruhe.
  • putzke2012
    putzke2012 Beiträge: 77 Member
    Bei mir ist es genau andersrum mache lieber mittags bzw nachmittags lieber Sport
  • David25032019
    David25032019 Beiträge: 1 Member
    Abends kurz ne halbe Stunde Joggen hilft auch schon viel 2-3 mal die Woche. Grüße aus dem Saarland 😀