Abnehmen
biggybronsky551
Hallo Zusammen ich bin Biggy und 46 Jahre alt
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen ein paar Kilos abnehmen möchte bei mir wären es 20 bis 25 kg um auf mein altes Gewicht zu kommen
Zusammen macht es vielleicht mehr Spaß und ist vielleicht einfacher als allein
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Lg Biggy
Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen ein paar Kilos abnehmen möchte bei mir wären es 20 bis 25 kg um auf mein altes Gewicht zu kommen
Zusammen macht es vielleicht mehr Spaß und ist vielleicht einfacher als allein
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Lg Biggy
1
Kommentare
-
Herzlich willkommen.0
-
> @biggybronsky551 schrieb:
> Hallo Zusammen ich bin Biggy und 46 Jahre alt
> Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir zusammen ein paar Kilos abnehmen möchte bei mir wären es 20 bis 25 kg um auf mein altes Gewicht zu kommen
> Zusammen macht es vielleicht mehr Spaß und ist vielleicht einfacher als allein
> Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
> Lg Biggy
Hallo Biggy,
Erst einmal herzlich willkommen. Ich möchte gerne 6-7kg schaffen. Finde ich zur Zeit ganz schön schwer, da mir eindeutig die Zeit und natürlich auch ein bisschen die Lust zum Sport fehlt.
Hast du schon eine Idee, wie du abnehmen möchtest?
LG
Dejsch0 -
Das mir Zeit fehlt, dachte ich auch mal. Stell den Wecker 30 min früher und mache zu Hause Sport. Morgens hat man mehr Lust zum Sport. Wenn es Dir gefällt, kannst Du auch früher raus. Man hat dann auch mehr Energie für den Tag und verbraucht auch mehr Kalorien in Ruhe.2
-
Bei mir ist es genau andersrum mache lieber mittags bzw nachmittags lieber Sport0
-
Abends kurz ne halbe Stunde Joggen hilft auch schon viel 2-3 mal die Woche. Grüße aus dem Saarland 😀0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 7.1K Hauptforen
- 2.8K Stellen sie sich vor
- 387 Erste Schritte
- 968 Allgemeine Gesundheit, Fitness und Ernährung
- 107 Ziel: Gewichtszunahme und Bodybuilding
- 187 Erfolgsgeschichten
- 701 Nahrung und Nährwerte
- 685 Fitness und Übungen
- 786 Motivation und Unterstützung
- 219 Rezepte