Neustart
Froschline
BeitrÀge: 51 Member
Hallo zusammenđ
Ich bin 42 Jahre alt und hab inzwischen 7 Kilo abgenommen.
Eigentlich bin ich schon lĂ€nger registriert. Aber ich hab nun lĂ€ngere Zeit krankheitsbedingt Kortison einnehmen mĂŒssen, was sich nicht sehr förderlich auf mein Gewicht ausgewirkt hat.
Mein Ziel ist es nun noch ca 18 Kilo abzunehmen. Dann hab ich wieder mein altes und auch mein WohlfĂŒhlgewicht.
Parallel dazu hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet um meine Muskulatur aufzubauen. Die hat das dringend nötig.
Ziel irgendwann in weiter Ferne wÀre dann eine Körperdefiniton.
Mal sehen wohin mich mein Weg fĂŒhrt.
Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber Kontakte freuen. Vielleicht hat der eine oder andere Ă€hnliches vor.
Ich wĂŒnsche jedem einzelnen hier daĂ er/sie seine ganz persönlichen Ziele erreicht đ
Ich bin 42 Jahre alt und hab inzwischen 7 Kilo abgenommen.
Eigentlich bin ich schon lĂ€nger registriert. Aber ich hab nun lĂ€ngere Zeit krankheitsbedingt Kortison einnehmen mĂŒssen, was sich nicht sehr förderlich auf mein Gewicht ausgewirkt hat.
Mein Ziel ist es nun noch ca 18 Kilo abzunehmen. Dann hab ich wieder mein altes und auch mein WohlfĂŒhlgewicht.
Parallel dazu hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet um meine Muskulatur aufzubauen. Die hat das dringend nötig.
Ziel irgendwann in weiter Ferne wÀre dann eine Körperdefiniton.
Mal sehen wohin mich mein Weg fĂŒhrt.
Ich wĂŒrde mich riesig ĂŒber Kontakte freuen. Vielleicht hat der eine oder andere Ă€hnliches vor.
Ich wĂŒnsche jedem einzelnen hier daĂ er/sie seine ganz persönlichen Ziele erreicht đ
1
Kommentare
-
Viel Erfolg, ich drĂŒcke die Daumen!0
-
Viel Erfolg! đ Das schaffst du ganz bestimmt!1
-
Willkommen und viel Erfolg.1
-
Herzlich willkommen und viel Erfolg. Gemeinsam werden wir unsere Ziele schaffen đ.1
-
Viel Erfolg!1
-
Herzlich willkommen!1
-
Herzlich willkommen!2
-
Servus!â1
-
@inesliebt ...das Leben?!đ€đŹđ0
Kategorien
- Alle Kategorien